Welche Muskeln sind für Frauen an Männern am attraktivsten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Situationsbedingt.

Am Strand kommen die Bauchmuskeln gut an. bringt dir nur nichts, wenn du keine Brustmuskeln hast.

Im Alltag priorisiere ich die Schultern und trainiere sie dementsprechend oft. Bringt nur nichts, wenn der Rücken nichts hergibt.

Folglich: Alles trainieren, denn das ist wie ein Puzzle: Jeder Körperbereich ist wichtig und du sollst nicht Frauen beeindrucken, sondern deinen Körper in Form bringen und diese Form beibehalten: Das ist das Ziel.

Frauen kannst du auch mit einem Kompliment oder Gehirnmasse beeindrucken, ist keine Kunst. 

Hey, grundlegend kann man das nicht beantworten, da jede Frau unterschiedliche Vorlieben hat. 

Aber natürlich sind durchtrainierte Arme und Schultern schön anzuschauen. Auch Bauchmuskeln sind toll und gefallen mir persönlich sehr gut :)

MS16

Die Muskeln im Gehirn.

Was möchtest Du wissen?