Welche Muskeln lassen die Hand drehen?

2 Antworten

Musculus supinator 

Musculus pronator quatratus und andere

Muskeln im Unterarm vor allem Nähe Ellenbeuge

Unmöglcih den fuß im uhrzeigersinn zu drehen und dazu mit der hand in der luft sechsen zu malen?

Also, ich hab für meine facharbeit eine aufgabe bekommen herauszufinden warum man nicht mit dem linken Fuß im uhrzeigersinn drehen kann und dazu mit der linken hand sechsen in der luft zu malen.

...zur Frage

Kann man sich Muskeln künstlich vergrößern lassen?

Kann man sich Muskeln künstlich vergrößern lassen?

wenn man keine zeit hat jahrelang zu trainieren?? bei frauen geht das ja auch künstlich...

...zur Frage

Muskelaktivität beim Schreiben

Hallo Ihr! Habe bald meine Projektprüfung und muss etwas über die Gelenk-, und Muskelaktivitäten in der Hand beim Schreiben heraus finden. Leider finde ich dazu nichts genaueres im Internet. Kann mir hier jemand weiter helfen ? Oder wisst ihr wo ich gut nachlesen kann ? Liebe Grüße !

...zur Frage

Nagelfräser - in welche drehrichtung einstellen, rechts oder linkslauf?

Wenn ich mir die gelnägel an meiner linken Hand abfräsen will, muss ich den fräser dann nach links drehen lassen oder rechtslauf einstellen? Hilfe :/

...zur Frage

Ich spüre meine rechte Hand nicht mehr, was tun?

Also ich bin Rechtshänderin und seit gestern spüre ich nichts mehr in meiner Hand. Sie ist weder taub noch habe ich ein anderes Gefühl. Ich war beim Arzt der meinte ich soll zu einer osteopatin gehen, was ich tat, jedoch half es mir nicht, der Arzt meinte das es dann eigentlich so weggehen müsste, nach ein paar Stunden doch es hält an. Ein größeres Problem ist auch, dass es mir jetzt sehr schwer fällt, zu schreiben. Kann ich irgendetwas tun? (Die Hand wurde nicht verletzt und hat keine auffälligen Merkmale)

...zur Frage

Motorrad Motor von Hand drehen?

Abend allerseits,

Mein Motorrad ist vor 1Woche während der Fahrt einfach ausgegangen. Der ehemalige Verkäufer der mir das Motorrad verkauft hat, hat mir Heute gesagt das ich den Motor von Hand drehen soll um zu gucken hab es sich drehen läst aber wozu? Was bringt das? Ja es hat sich drehen lassen da ist an der linken seite ein deckel was ein großen Schlitz hat den habe ich raus gemacht und mit einer Ratsche gegen den Uhrzeigersinn gedreht was sollte das bringen? Es hatte am anfangen wie ein Klemmer und dan hat es sich Butterweich drehen lassen. Sollte ich jetzt versuchen das Motorrad zu starten? Mein E starter funktioniert nicht deswegen wollte ich es mit dem 2Gang anschieben und so starten. Kann man das auch mit dem 1 oder 3 gang machen wo ist der Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?