Welche Muskeln kann man aufbauen?

6 Antworten

Generell kannst du jeden Muskel in deinem Körper wachsen lassen, dies geschieht konventionell über einen Reiz, also ein Training, den du setzt. Wenn du deine Muskeln nicht benutzt kannst du dir so viel Testosteron zuführen oder selber produzieren, wie du willst, es wird nicht funktionieren. Aus diesem Grund wirst du zum Beispiel auch fett, wenn du Anabolika nimmst und nicht trainierst. Selbiges gilt natürlich auch für den Muskel, den du als "Penismuskel" beschrieben hast (schätze du meinst den Muskel darüber, der Penis selbst ist nämlich ein Schwellkörper und kein Muskel).

Brust Beine Rücken Schultern bitzeps trizeps Bauch Nacken

und fast alle anderen Muskeln....

0

Was ist denn bitte der Penismuskel? o0

Gehst du davon aus, dass man den Penis ohne Muskel bewegen kann ?

0

Beschränk dich bitte durch den Namen Penismuskel nicht darauf, dass sie "im" Penis sein müssen.

0

Wie baue ich muskeln auf bzw wie bekomme ich sie größer?

Wie baue ich muskeln auf bzw wie bekomme ich sie größer? also muss man da erst masse aufbauen oder kommt das durchs trainieren ? ich bin relative dünn und es sieht halt optisch besser aus wenn man mehr muskel masse hat bzw worauf sollte man verzichten beim essen und was kann ich essen ?

...zur Frage

Kann man ohne Fitnessstudio Muskeln aufbauen?

Hey Leute!
Alle meine Freunde gehen ins Fitnessstudio und bauen dort Muskeln auf. Ich allerdings möchte nicht soviel Geld dafür ausgeben und möchte deshalb ohne Fitnessstudio Muskeln aufbauen! Kann man das überhaupt? Wenn ja, mit welchen Übungen; Wenn nein, warum?

PS: Jetzt mal angenommen Ernährung und die anderen wichtigen Dinge dafür sind gegeben.

Danke für euren Rat

...zur Frage

Wie kann ich mit 13 Muskeln aufbauen?

Hallo ich will Muskeln aufbauen... Wie soll ich das am besten/schnellsten machen?

...zur Frage

Kiefer trainieren?

Kann man eigentlich seine Kiefermuskeln trainieren, sodass sie an Masse aufbauen?

...zur Frage

Masse aufbauen mit 14?

Hallo bin 14(m) und möchte gerne Muskeln aufbauen ! Ich bin 1,74 Groß und wiege 64 Kg also bin ich sozusagen noch ein Lauch .Viele sagen dass ich erst Masse aufbauen soll also Zu nehmen soll und ich bin jetzt bisschen verwirrt ,denn ich frage mich jetzt wie ich das m besten machen sollte und habe auch Angst wenn ich zunehme,dann keine Muskeln mehr aufbauen kann . Danke für Tipps

...zur Frage

Gutes Proteinpulver für Anfänger?

Hallo , ich(14) und mein Vater haben angefangen zu trainieren ! Mein Vater Wiegt 93 Kg ,hat Bauch aber an den Armen schon Muskeln und er will Fettabbau und Muskeln aufbauen ! Ich wiege jetzt 64 Kg und möchte Masse und Muskelmasse aufbauen ! Welches Protein Pulver wäre da optimal ? Ps - Es sollte zwischen 20-25 Euro kosten
Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?