Welche Muskeln bei Human Flag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Triceps im unteren Arm, Biceps im oberen, Schultern auch. Von den Rumpfmuskeln werden hauptsächlich die Bauchmuskeln und die untere Rückenmuskulatur aber auch die seitlichen Bauchmuskeln und der Lapcisimus gebraucht.

Seitliche Bauchmuskeln und untere

Basis bauen auf Arma 3 EXILE-Server?

Ich habe eine Territoryflag, aber ich kann sie nicht setzen -> MELDUNG: