Welche Muskeln an Männern sind am besten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rücken und Schultern find ich am besten :D Arme sind auch nicht schlecht aber Bauch find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so wichtig und wenn man das Sixpack sehr doll sieht find ich 's auch nicht mehr schön! Merke: eine Frau braucht eine starke Schulter zum Anlehnen und starke Arme die sie halten können😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde eine gute Hirntätigkeit sinnvoller

Allerdings ist gegen muskulöse Arme nichts einzuwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskulöse Arme finde ich am attraktivsten. Der Rest ist nicht so wichtig für mich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arme und Beine. Aber in Maßen - ich steh absolut nicht auf Muskelklötze...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach wie ich und trainiere alle Muskelgruppen dann ist für jede was dabei 😂😂😂👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rückenmuskeln :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man meint Muskeln aufbauen zu müssen, dann doch bitte gleichmäßig. Sieht doch voll bekloppt aus sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?