Welche Muskelbereiche kan ich mit einer Klimmzugstange trainieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Den Bizeps. Unbedingt im Kammgriff (Fingernägel nach innen), nicht im Ristgriff machen.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

bizeps übungen sind klimmzüge, wenn du sie so machst, das wenn deine hände die stange umschliesen du deine fingernägel ansehen kannst. lg

hehe ich hab stange und hände umschliessen gesagt... wie komisch

Effektiver Muskelaufbau mit Klimmzügen

Hallo, ich habe zuhause eine Klimmzugstange und mache auch täglich viele Klimmzüge aber gibt es irgendwie einen Weg mit dem man am schnellsten und effektivsten Muskeln (Bizeps) aufbauen kann, also zb wie viel man machen sollte ,ob man wie viele Pausen machen sollte usw... Hoffe ihr habt meine Frage verstanden..:) Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Ganzkörpertraining mit 2 Kurzhanteln (15kg)?

Hallo
könmt ihr mir ein Trainingsplan entwerfen? (denn ich habe keine Ahnung welche Übungen was trainieren) wobei ich den ganzen Körper trainieren kann?
Meine Materialien: 2 Kurzhanteln (15kg), 1 Langhantel und eine Klimmzugstange...
Kann man damit git trainieren?Habt ihr einen Trainingsplan für mich? (Anfänger-Fortgeschritten)

...zur Frage

Klimmzüge im Kindesalter/Jugendlicher

Sollte ich ( 16 Jahre ) per Klimmzugstange täglich trainieren?

...zur Frage

Hallo klimmzugstange an schaukel befestigen?

Hallo ich wollte eine klimmzugstange an unserer Schaukel befestigen mein problem ist nur damit ich auch Übungen machen kann wie muscle ups muss es frei sein pber der stange also muss die stange waagrecht zur schaukelstange befestigt werden (ich hoffe ihr versteht was ich meine) wie kann ich es also so befestigen das es sich nicht nach unten rutsch oder sonstiges ? Vielen dank schon mal für kompetente Antworten !;)

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Ausdauer (für Liegestützen)?

Hallo, ich wollte unbedingt etwas meinen Bizeps trainieren, da ich richtige Lauch Arme bekommen habe und ich das überhaupt nicht schön finde. Ich wollte es halt dann mit Liegestützen versuchen, aber nach 2 (!) mache ich schon schlapp, wie kriege ich mehr Ausdauer um mehr Liegestützen zu schaffen? Oder habt ihr noch andere Vorschläge wie ich meinen Bizeps trainieren kann? P.S.: Ich möchte keinen riesigen Bizeps, als Mädchen reicht mir schon ein kleiner, aber ich habe im Moment einfach nur Knochenarme, wie lange würde es ca. dauern einen Bizeps zu bekommen der sichtbar ist, aber nicht das ich wie so ein Kasten aussehe? Also halt einfach ein kleiner bis normaler. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?