Welche Muskelaufputschmittel sind legal und welche die besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal eine Liste der gängigsten legalen Supplemente:

• Mehrkomponenteneiweißpulver ( Muskeln bestehen aus Eiweiß, allerdings lässt sich das auch durch normale Nahrung genügend aufnehmen)
  • Whey-Protein ( Eiweiß, das besonders schnell ins Blut kommt, direkt nach dem Training sinnvoll)
  • Dextrose/Maltrodextrin ( schnelle Kohlenhydrate nach dem Training um den Körper von einem abbauenden in einen aufbauenden Zustand zu bringen)
  • Aminosäuren (BCAA, L-Glutamin, L-Arginin etc.)
  • Creatin ( bewirkt Wassereinlagerung in den Muskeln, damit höhere Gewichte geschafft, also größere Reize gesetzt werden können)
  • Magnesium, Vitamin C und B bewirkt eine bessere Regeneration
  • Fischölkapseln für gesunde Fette

So, jetzt kannst du mitreden, aber ich würde dir raten erstmal vernünftig zu trainieren, dich vernünftig zu ernähren und erst wenn du dann keine Erfolge mehr hast, kannst du über Supplemente nachdenken. Ist nebenbei bemerkt ein ziemlich teurer Spaß!

Mfg Mondscheinpoet

wenigstens gibts noch n paar die vernünftige antworten bringen können... danke! :)

0

Steroide sind das beste wenn du schnell Muskel aufbauen willst 😉

Darüber kann man nun 200 Seiten schreiben und es stimmt immer noch nicht... Sport macht muskeln... keine Medikamente Supps oder Hormone! Der Muskel wächst mit der Beanspruchung!

Wie viele Kontakte habt ihr bei Whats App?

würd mich nur mal interessiern, auch wenns eigentlich egal ist wie viele Kontakte man hat. Und mit wie vielen schreibt ihr regelmäßig?

...zur Frage

game of thrones 3.2

Hey Kann mir einer sagen ob oder wann man die 2. Folge der 3. Staffel von Game of Thrones irgendwo online sehen kann? Movie2k und Kinox hab ich schon geguckt da ist bisher nur die erste Folge... Also wenn sie noch nicht raus ist würd mich interessiern wann die Folgen immer hochgeladen werden :) danke im vorraus.

...zur Frage

Nickelarme Eiweißshakes?

Hallo zusammen,

kennt jemand Rezepte oder Angebote von nickelarmen Eiweißshakes?

Ich reagier allergisch auf Nickel in der Nahrung, bin aber grad am Muskelaufbau und würde diesen gern mit einer Eiweißreichen Ernährung unterstützen. nun ist in allen Eiweißshakes sehr viel Nickel enthalten (meist auf Weizen- oder Milchproteinbasis).

Danke für jeden hilfreichen Tipp! :-)

...zur Frage

Gutscheine Schnell Legal Kostenlos

Hey Zusammen, Wollte mal fragen, ob ihr zufällig eine Seite kennt, wo man sehr sehr sehr schnell legal

kostenlos Gutscheine ausgezahlt bekommt, am besten wären Amazon Gutschein^^

Habe schon sehr viele seiten gefunden, nur leider dauert es ewig bis man sein "Gewinn" (Gutschein) ausgezahlt bekommt.

MFG

...zur Frage

Eiweißshakes erklärung für ein anfänger bitte

Hey :D

Ich will mir in nächster zeit solche eiweißshakes zu legen jedoch weiß ich nicht was ich dort beachten muss und welche empfehlenswert sind und welche wiederum no go sind :D .

So weit ich gehört hab sind diese Shakes da und ein Malzeitersatz zu decken oder ? wenn ja zu welcher Uhr zeit empfehlt sich das und immer nach dem training oder?

:)

...zur Frage

Wie/Woraus wird Make-up gemacht?

würd mich wirklich interessiern worauses gemacht wird. :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?