Welche Musiksender könnt ihr mir empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iM1 spielt Metal, Punk, Rock etc. aber auch aktuelle Charts oder unbekannte songs

nimm i love radio, da hast du eigentlich nur musik, und du kannst auch welche auswählen und es gibt hitparaden.. aber halt keine nachrichten, und sonst antenne vorarlberg/bayern

SWR 3 spielt aktuelle und ältere Pop/Rock Lieder im Wechsel.

DIE NEUE 107,7 spielt hauptsächlich Rock Classiker.