Welche Musikrichtung von House ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sieht eher sehr schlecht aus sowas zufinden. Du hast dir so ein bisschen die Anfangsphase der ganzen EDM-Szene für dein perönlichen Geschmack rausgepickt. 2012 -13 vielleicht auch noch 14 alles kein Problem. 2015 war die absolute Big-Room-Time und 2016 ist halt viel Trap. Spontan würden mir Nicky Romero einfallen, allerdings habe ich schon seit langer Zeit kein New Realse mehr gehört, da musst du mal schauen. Galantis ist eigentlich auch immer in dem Punkt ganz gut, keine ahnung geht meiner Meinung nach schon leicht Richtung Deep House und das willst du ja gerade nicht. Mein Tipp guck mal son ein bisschen in Nicky Romers Szene rum, d.h. Producer die ein ähnlichen Still haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lorenz2001
06.11.2016, 10:16

Ist deep House eigentlich immer Chill?

0

Progressive House. Guck mal bei Revealed nach, die haben viele melodische Progressive House Tracks mit geilem Drop.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?