Welche Musikrichtung mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Rock 27%
Pop 25%
Rap 19%
K-Pop 15%
Hip-Hop 10%
Jazz 4%
J-Pop 0%

34 Antworten

Pop

Heyyho 👋

Meine Lieblingsmusikrichtung ist Popmusik! ❤️

Meine Lieblingssängerin ist Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Und meine Lieblingssongs von Ari sind Into You und no tears left to cry! ❤️

Neben Ari mag ich aber auch noch: Ava Max, Lady Gaga, Dua Lipa, Britney Spears, Madonna, Lana Del Rey, Beyonce oder Taylor Swift.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ariana Grande? Wirklich? Währe ich bei deinem Namen garnicht drauf gekommen. Aber solltest du nicht ein paar mehr Herzen verwenden? (no front und ich appreciate deine liebe zu ihr aber ein bisschen Ironie schadet ja nicht also bitte nicht ernst nehmen)

4
@Animefreak555

Hahaha ja ne könnte man sich bei meinem Namen gar nicht denken lmao 😂
Ok gern 😜❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ja ich weiß ich mach immer viel zuviele Emojis wenns um Ari geht 🙈
Aber ich kann einfach nicht anders sorry 😅
Ja ich bin halt auch ein bischen doof 😂

2
Rap

Würde sagen Rap höre ich am meisten aber gefällt mir nicht unbedingt am besten. Jetzt wo die Sonne wieder scheint bin ich total auf 80's Pop Songs hängen geblieben und Japanischen Old School Pop höre ich auch super gern! Aber Rap ist so mein main Gebiet. :)

Ja, ich war neulich am Main, dort gibt es tausende Sender, und jeden kann ich hören-auch Rap von bigFM

XD

1
Rock

Ich mag Rock, Pop und Musik in richtung "Bass boosted" wirklich alles sehr sehr gerne aber wenn ich wirklich wählen müsste dann am ehesten rock (k pop ist auch nice)

Integrierter Rap in Pop oder Rock auf den Beat ist aber am legendärsten ;)

1
Pop

80er-Pop, Synthie-Pop, New Wave, Dream Pop, Darkwave usw. Lieblingslieder habe ich zu viele; das würde hier den Rahmen sprengen, daher nenne ich nur mal eines davon:

  • Drab Majesty - The Heiress

https://youtu.be/OCJf1p6wPts

Was möchtest Du wissen?