welche Musikrichtung ist Roling in the deep von adele?

1 Antwort

Hallo chihuahua137619,

ich würde es aufgrund des Sounds und der Vermarktung wahrscheinlich am ehesten als Pop bezeichnen, mit Einflüssen der Sub-Genres Soul und Blues.

Viele Grüße

Timi

The voice kids,Song /lied?

Was soll ich singen?Ich höre mich besser an wenn,ich etwas lauter bin wie im Refrain von rolling in the deep?habt ihr so ähnliche lieder?

...zur Frage

Vortrag über Adele?

Ich muss einen Vortag über das Lied Rolling in the Deep von Adele schreiben,wer weiss etwas über das Lied zB.was für Instrumente usw..
Bitte nur hilfreiche Antworten!danke:)

...zur Frage

Kostenlose Noten von Adele

Ich brauche umbedingt die Noten If t hadn't been for love Rolling in the deep I'll be waiting One and Only alles von Adele :)

Am besten eine kostenloser download :D

Danke schon mal im Voraus :*

...zur Frage

Welche Musikrichtung von House ist das?

Ich höre sehr gerne House Musik von 2010 bis 2013. Außerdem auch Trap und Future House. Jedoch kann ich keine Musikrichtung finden, die melodic( das heißt kein Big Room etc.), House und NICHT Deep oder Chill ist. Damit meine ich Musik mit power. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Kann jemand meinen Musikgeschmack ermitteln?

Also ich weiß nicht warum, aber ich hasse viele Songs bis auf die Refrains. Nur den Refrain mag ich von Songs wie:

  • Adele - Rolling in the Deep (hier gefällt mir der ganze Song)
  • Ariana Grande - Break Free
  • Jason Derulo - Whatcha say
  • Katy Perry - Firework
  • Bruno Mars - Talking to the moon
  • The Weeknd - The Hills
  • Major Lazer - Lean on
  • Carly Rae Jepsen - Call me maybe ...

Ich mag gar nichts an diesen Songs, nur den Refrain. Was ist das für eine Musikrichtung. Ich hasse es immer auf die Refrains vorzuspulen...

...zur Frage

Welche Musikrichtung würdet ihr gerne aus der Welt haben?

Für mich ist es Satan-Rockmusik, Rap und billige Mainstream Popmusik die in 3 Tönen erstellt ist. Gut dagegen finde ich 70er Hard Rock (Led Zeppelin, Deep Purple oder Uriah Heep) und Classic Rock der noch stark im Blues verwurzelt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?