Welche Musikrichtung ist das bei den "auf Streife"- zwischensequenzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dubstep?! Nur das genau Lied kenne ich nicht ^^

Ich denke das ist Popmusik

Auf Streife Polizist verletzt

Hey, ich schaue ziemlich gerne 'Auf Streife' auf Sat 1 an und wollte mal fragen, ob es, auch wenn das jetzt wahrscheinlich etwas komisch klingt, Videos/Einsätzte gibt, bei denen einer von den Polizisten verletzt wird. Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Ist Der Auf Streife Polizist Paul Richter wirklich Polizist?

...zur Frage

Ich möchte vielleicht meine Musikrichtung wechseln welche Musik Richtung würdet ihr mir empfehlen?

Ich möchte vielleicht irgendwann meine Musikrichtung wechseln. Was für eine Musikrichtung findet ihr am besten? zur Zeit höre ich so ein paar alte Rock und Metal lieder. Nun bin ich am überlegen welche Musikrichtung ich noch so hören könnte auser Rock/Metel.

...zur Frage

Ich will mich bei "Auf Streife" bewerben, wohn aber nicht in Köln!

servus:) wie dort oben steht, will ich mich bei auf streife bewerben. Das Problem ist, dass ich in baden-würtemmberg wohne und erst 14 bin. ist das möglich, dass ich so tun werde, als ob ich in Köln lebe? Danke.

...zur Frage

Ähnliche Lieder wie diese hier. Was ist das für eine Musikrichtung?

Hey Leute, in letzter Zeit höre ich immer mehr diese spanischen Lieder, zumindest wird da spanisch gesungen in den meisten fällen. Ist das Reggeaton? Latin?

Ich suche dringend noch mehr von diesen Liedern :D

Sollten in der Art sein wie Danza Kuduro oder diese hier:

https://www.youtube.com/watch?v=uW4sDupV0ZM

...zur Frage

Sind Polizisten von "Auf Streife" überhaubt noch ernst zu nehmen?

Gerade eben habe ich in Köln einen Polizisten von der Serie "Auf Streife" gesehen, dieser war im Dienst. Da hab ich mir die Frage gestellt ob diese Polizisten überhaubt noch ernst zu nehmen sind. Weil wenn sehr viele Menschen diese Person aus dem Fernsehen kennen kann ich mir gut vorstellen, dass die Bürger nicht mehr mit dem nötigen Respekt an den Polizisten herantreten. Was haltet ihr davon und wie seht ihr das ganze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?