Welche Musikrichtung hört ihr gerne?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsächlich Amerikanischen Hip Hop / RnB, je nach Lust und Laune vielleicht noch ein bisschen Pop.

Ich hörer prinzipiell alles, was mir gefällt.

In meiner Playlist befindet sich überwiegend koreanische Musik, aber auch vieles andere (über 9200 Songs)

Und z.B. gerade höre ich:

https://youtu.be/iqNtoiqNHZc (allerdings die Full Version, die geht über 4 Minuten)

Rock, sprich Hardrock, Grungerock aber auch einige softeren Lieder. Ansonsten großer Fan von Alternative Rock. Paar Elemente oder Strömungen vom Metal sind auch gut.

Ansonsten je nach Stimmungslage auch mal Jazz/Blues/Funk oder Balladen.

Folk, country, progressive metal, rock, symphonic metal etc....

Was ich gar nicht mag ist deutsch rap und Ballermann scheiß