Welche Musikrichtung hört ihr?

28 Antworten

Höre und produziere hauptsächlich Trance (Dreamtrance, Hardtrance, Classic Trance, Vocal Trance), höre aber auch Hardrock, Heavy Metal, auch schon mal Richtung Epic produziert, ebenso Electro Gothic oder Gothic Rock, höre gerne auch Oldies.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich höre v.a. K-Pop, C-Pop, V-Pop, P-Pop, J-Pop & J-Rock

Höre aber auch noch viele andere Bands & Sänger, wie z.b. The Cure, Type O Negative, Yungblud, Billie Eilish, Alec Benjamin, Palaye Royale, BMTH etc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Screamo, Hardcore Punk,Mathcore,Real Emo, Post Hardcore, Noise, Midwest Emo, Power/Emoviolence, Japanoise, Pc Music, Death Metal/Melodeath, Crustcore, Extreme Metal, Emo Rap, Digital Hardcore, Indie-Pop, Indie/Alternative Rock, Shoegaze, Metalcore, Low Fidelity, Alternative Hip Hop, Alternative Pop, Blackgaze, Sludge, Hyperpop, Blackgaze, Art Punk/Rock

Woher ich das weiß:Hobby – Extrem großer Musikfan! Höre viele verschiedene genres!

Aktuell ist es (Happy-) Hardcore, Hardstyle, und ein Stück weit auch (Vocal-) Trance, Techno, und Gabber

Allerdings komme ich auch mit allem, was aktuell im Radio gespielt wird, klar. Bis auf 1 - 2 Lieder wo ich umschalte, oder das Radio ausschalte.

Deathcore, Black Metal, Nordic Metal, Punk, Metalcore usw

Was möchtest Du wissen?