Welche Musikrichtung feiert ihr extrem?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Melodic Dubstep ist für mich das BESTE Musikgenre und ich höre es nun schon sehr lang!

Falls du auf Deezer bist, hätte ich hier eine selbst erstellte Playlist, die gut ankommt 

http://www.deezer.com/playlist/1237087681

und mein momentanes Lieblingslied ist:

Natürlich kommen auch Klassiker immer gut wie:

,auch wenn das schon etwas in die House/EDM Szene spielt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heavy Metal
Speed Metal
Thrash Metal
US-Power Metal
Glam Metal
Progressive Metal
NWoBHM
Klassik
AOR
Hardrock
70/80's Rock/Pop
Black N'Roll
Synthwave/Retro Wave/80's Wave
Occult Rock
Psychedelic Rock
NDW
Chillstep

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man's World

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Progressive House hör ich am meisten, aber ich hör eigentlich so ziemlich alles :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absoluter Favorit von mir sind Stick To Your Guns, haben meiner Meinung nach nur gute Songs, war sehr sehr schwer mich da für einen zu entscheiden den ich verlinke. 

Der hier auch: 

Gerade feier ich auch Madball ziemlich. 

Auch gut find ich die hier: 

Lionheart läuft bei mir gerade auch rauf und runter, das neue Album ist einfach zu gut geworden. 

Oder hier:

Ja das waren so meine Favoriten, allgemein bin ich aber ziemlich tolerant und höre neben dem noch alles mögliche andere, auch viel Rap. Aber kein deutscher. Gerne auch mal Metal oder guten alten Punk. Seltener tatsächlich auch EDM oder Dubstep. Mit Freunden die bei hc immer fluchtartig verschwinden auch sehr sehr gerne Reggae, am liebsten Alborosie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metalcore:

(Post-)Hardcore:

(Punk-Rock) Pop-Punk:


Rap: (Ich sehe es selber nicht als Rap, aber fällt wohl in diese Sparte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha....also die Zeiten, wo ich zu einer Musikrichtung " extrem feierte " sind schon lange vorbei....aber wenn ich so an meine alten Zeiten denke, war das hier ein Song, bei dem oft gerne feierte ( wenn man so will ) :

KISS - I Was Made For Lovin' You

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter anderem Punk Rock..Into The Valley von The Skids.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rnb
Hip hop
Soul
Jazz
Black music

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hiphop/rap

einer meiner lieblingssongs:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das ist doch auch noch was tolles
MESSER CHUPS, kennt kein Schwein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonUownDerDoUg
23.03.2016, 19:55

Ich wollte Musikrichtungen oder Songs die du feierst. Keine trolls ^^

Das Video ist aber komisch-lustig

0

Trance und HandsUp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?