Welche Musikrichting hat dieses Lied?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erinnert mich eher an alte Thunderdome-Zeiten. Techno ist auf alle Fälle drin, aber mit einem kleinem Hardcore/Gabba-Vibe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian123444
15.07.2016, 10:23

Hardtek kommt am ehesten hin

0

Also wenn du schon so fragst, hast du bestimmt irgendwelche Instrumente zusammen gehauen.

Wow, ich hatte sogar recht, ich würde sagen Elektro mit Wackelkontakt bei den Synthis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian123444
13.07.2016, 21:11

Ich mache das was mir grad in den Sinn kommt, aber hast du eine Idee?

0

Der Anfang klingt wie Möchtegerndubstep und der Refrain wie Möchtegernhardstyle. Sorry, aber das passt irgendwie nicht so zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?