Welche Musikgenres hört ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Anderes 46%
Metal 18%
Pop 10%
Hip Hop/Rap 10%
Classic Rock 8%
Klassik 6%
Folk 0%

39 Antworten

Nicht so einfach zu sagen. Höre ein bisschen von allem mit sehr wenigen Ausnahmen. Gerade einmal Schlager und einige Rap/pop Küstler (eher Deutschsprachig) kann ich überhaupt nicht leiden.

Sonst ist bei mir beinahe alles drin, von Klassik wie Phillip Glass oder Dax Johnson, über Rock/Metal wie SOAD oder Rise Against bis hin zu Hardcore Techno und Terror wie Dr. Peacock oder NSD ist fast alles dabei.

Befinde mich seit längerer Zeit eher im Hardcore/Hardtekbreich, höre aber alles hier und da.

Anderes

Ich höre am meisten K-Pop aber auch K-HH/K-RnB (Korean Hip Hop) aber auch "normalen" Pop und Hip Hop/RnB

Zwischendurch höre ich aber auch alternativen und normalen Rock aber auch Dubstep, Nightcore (ist das eine eigene Musikrichtung? xD) und Anime/KDrama Soundtrack und Openings/Endings

Höre aber gerade zum einschlafen auch gerne Instrumental/Klassik

Höre also verschiedene Musikrichtungen aber hauptsächlich K-Pop/K-HipHop/K-RnB ^-^

Anderes
  • Hardcore - Stick To Your Guns, Wage War
  • Melodic Hardcore - Architects, The Amity Affliction, Northlane
  • Metalcore - Parkway Drive, Breakdown of Sanity
  • Deathcore - Thy Art Is Murder, (Emmure)
  • Hardcore Punk - Stray From The Path
  • (Klassischer) Punk - blink-182, Green Day, Sum 41
  • ab und zu auch mal sowas wie Kendrick Lamar, Snoop DOOOOOG, Ice Cube, N.W.A. etc.

Ähnliche Bands wie Blink 182 oder Green Day?

Hallo Möchte mir gerne neue musik bei itunes kaufen .... ich höre solche musik in der art green day blink 182 .... punk bis punk pop alternative und so..... könnt ihr mir bands sagen ... guten währen bands die sich noch nicht aufgelöst haben

...zur Frage

Alternative-Rock/Punk Sampler?

Hi Ich suche eine Art Bravo Hits CD, nur mit Alternative Rock/Punk Musik... Gibt es so eine CD die regelmäßig neu erscheint... Bspws. mit Interpreten wie Billy Talent, Anti-Flag Rise Against, Blink-182, The Offspring usw. LG Picolina

...zur Frage

Ist es normal mehrere Musikgenres zu hören?

Mir wurde neulich von mehreren Leuten versichter, dass "normale" Menschen eigentlich nur eine Musikrichtung mögen, "weil das eben so ist".

Meiner Meinung nach stimmt das überhaupt nicht, da es sicher keinen Mensch gibt der wirklich nur Musik aus einem Genre hört.

...zur Frage

Welche Musik hört die Jugend am liebsten?

Also ich höre mir House an, aber ich habe auch Freunde,die Hip Hop hören!

Also, was hört sich die Jugend am liebsten an?

...zur Frage

Welche Musik findest du am besten?

Rap/HipHop, Metal, Rock/Punk/Alternative, Pop/Disco, Techno/Trance/House, Klassik, ,Blues/Jazz

...zur Frage

Wie nennt man leute die alternative musik hören?

Zb. Leute die punk rock hören gehören oder bezeichnen sich selbst meist als punk.
Oder menschen die emotionale musik hören bezeichnen sich als emos.
-
Ich höre alternative rock/ deathcore / metal (twenty one pilots/ bring me the horizon/ we came as romans/ the neighbourhood etc.) gibt es für leute die diese art von musik hören auch einen überbegriff? Oder nennt man die einfach "alternativ"? Hätte mich mal interessiert:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?