Welche Musikgenres hört ihr am liebsten?
Hey,
mich würde es interessieren was ihr so am liebsten für Musik hört. Für mich ist es Punk und all die andere kuhle Musik, die daraus entstanden ist (Post-Punk, New Wave, Alternative).
Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen
39 Antworten

Nicht so einfach zu sagen. Höre ein bisschen von allem mit sehr wenigen Ausnahmen. Gerade einmal Schlager und einige Rap/pop Küstler (eher Deutschsprachig) kann ich überhaupt nicht leiden.
Sonst ist bei mir beinahe alles drin, von Klassik wie Phillip Glass oder Dax Johnson, über Rock/Metal wie SOAD oder Rise Against bis hin zu Hardcore Techno und Terror wie Dr. Peacock oder NSD ist fast alles dabei.
Befinde mich seit längerer Zeit eher im Hardcore/Hardtekbreich, höre aber alles hier und da.

Ich höre am meisten K-Pop aber auch K-HH/K-RnB (Korean Hip Hop) aber auch "normalen" Pop und Hip Hop/RnB
Zwischendurch höre ich aber auch alternativen und normalen Rock aber auch Dubstep, Nightcore (ist das eine eigene Musikrichtung? xD) und Anime/KDrama Soundtrack und Openings/Endings
Höre aber gerade zum einschlafen auch gerne Instrumental/Klassik
Höre also verschiedene Musikrichtungen aber hauptsächlich K-Pop/K-HipHop/K-RnB ^-^

- Hardcore - Stick To Your Guns, Wage War
- Melodic Hardcore - Architects, The Amity Affliction, Northlane
- Metalcore - Parkway Drive, Breakdown of Sanity
- Deathcore - Thy Art Is Murder, (Emmure)
- Hardcore Punk - Stray From The Path
- (Klassischer) Punk - blink-182, Green Day, Sum 41
- ab und zu auch mal sowas wie Kendrick Lamar, Snoop DOOOOOG, Ice Cube, N.W.A. etc.