4 Antworten

Deutsche Popmusik würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne 40 Kpop Gruppen

Würde ich als den klassischen Pop einstufen, der heute überall rauf und runter läuft.

Mit Musik hat das mMn wenig zu tun, aber das ist eine andere Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melodie und Klang gefällt mir aber

0
@sdojsd

Dir verbietet ja auch niemand, das zu hören. Ich finde die heutige Musik halt Schrott - und das sage ich als 18-jähriger...

Musik ist das heute einfach nicht mehr. Der Sänger muss nicht mehr die Stimme haben wie früher, denn das wird hinterher alles computertechnisch bearbeitet und aufgeblasen. Der Hintergrund ist oft schon komplett künstlich erzeugt.

Nein, da hört für mich jeder Geschmack auf. Aber wenn dir das gefällt und du das hören willst, hindert dich niemand daran. ;)

0

poppiger Schlager

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenner, -Liebhaber innovativer Musik in fast allen Genre

Was möchtest Du wissen?