Welche Musiker sind aus eurer Sicht überbewertet?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

meiner Meinung sind das allen voran alle deutschen " Rapper " - insbesondere aber Sido, Bushido usw.

und natürlich die (meisten)  " One-Hit-Wonder " - zu denen natürlich (fast ) alle Castingbands zählen

https://de.wikipedia.org/wiki/One-Hit-Wonder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katy Perry 

bringt bei Live-Auftritten keinen geraden Ton heraus und fängt nach einer Strophe an zu japsen wie 'n Fisch auf dem Trockenen.

:-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

URIAH HEEP !

Ich weiß, viele werden jetzt sicher motzig sein - aber ich empfinde es nun mal leider so. "Lady In Black" war zwar ein Riesenerfolg. Aber was ist dahinter ? Strophe und Refrain werden mit den gleichen 2 Akkorden gespielt, wie so gut wie jeder Gitarrist bereits ernüchternd herausgefunden hat. Auch "Gipsy" glänzt nicht gerade durch Abwechslung. Dann dieses "Rock'n Roll Medley" auf ihrem 3 Platten starken Livealbum. Eine Zumutung !! Da jaulen sie wie die Hunde :-(

Und hier noch ein viel zu großer Hit von ihnen: "Easy Living". Hört sich an wie ein viel zu schneller Ritt auf einem Schaukelpferd :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

90Prozent +/- von denen die sich in den Charts Tummeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DinoMath 24.09.2016, 03:07

Hab auch als erstes mal in die Charts geschaut, niemand dabei, der wirklich Musik macht, meiner Meinung nach (im Sinne von Kunst)

2

Beyonce
Kanye West
Haftbefehl
Lady Gaga
Chad Smith
Anthony Kiedis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik, welche in Medien beworben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farid Bang, Kollegah oder wie die heißen haha halt alle "Ganster" Rapper & natürlich Helene Fischer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Santiano. Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen, das ist doch nix neues was die machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kay one, ariana grande, the weeknd, young thug, kollegah, moneyboy, metal kann ich generell nicht hören

meine meinung, liebe freunde. bei diskussionen bin ich gerne dabei, beleidigungen könnt ihr euch sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich fast alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle, die aktuell in den Charts sind. Allen voran diese ganze Moschpoke der deutschsprachigen Jammerbarden wie Andreas Boukami, Mark Furzer oder wie die heißeb, oder diese Dingens, diese Mokimama oder so, mit ihrem Supermensch ... Also das wo was von Autobahn drin vorkommt. keine Ahnung. Alles gleich schlimm.

Übler sind nur noch die ganze Rapper.


Die englischen sind auch nicht besser. "When i was 7 year old", der Belgier, der den Mond anheult... grauenhaft. Die Muisik war noch nie so schlimm wie aktuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DaniSahnee 24.09.2016, 07:56

Ich hasse 7years alter haha

0

DJ's, Helene Fischer, Justin Bieber, Gangsterbands wie 187, alle deutsche Rapper (z.B. Bushido), Katy Perry und Taylor Swift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?