Welche Musikdownload app für Deutschrap?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist glaub ich einfacher auf YT zu gehen und im Internet mit nem Converter die Lieder umzuwandeln und dann runter zu laden. Ist zumindest meine Meinung da ich finde es gibt kaum gute Apps außer die die Kosten weder für Rapper noch für normale Songs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sidekick95
14.04.2016, 17:45

die quali ist absichtlich schlecht gemacht

0

& die Künstler gehen leer aus?
Verwende Spotify oder kauf deren Alben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf diese Kleinkinder mit ihren Youtube Converter, da kommt nur schlechte Quali raus, die haben keine Ahnung

Hör
Musik kostenlos auf Spotify, da gibts alle bekannten Deutschrapper,
hier ein Tutorial wie du es Gratis und in bester Quali nutzen kannst

1. Lade dir Xposed Framework runter und installiere es auf dein Android gerät

2. Lade die Spotify App runter

3.
Jetzt kannst du Spotify kostenlos online hören, installiere jetzt noch
den Spotify Ripper damit du die Lieder runterladen kannst

4. lade dir Adblock runter und markiere Spotify damit keine Werbeunterbrechungen kommen

Viel Spaß damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielTakeshi
14.04.2016, 18:04

Schlechte Quali? So nen Schrott ^^ sorry aber ich lade mir nur die Lieder runter und habe wunderbaren Sound. Entweder es liegt am Converter oder am Handy. Außerdem "Kleinkinder" sind wir wohl kaum ;) spotify suckt.

0
Kommentar von xrobin94
14.04.2016, 19:03

Also ich hab CD's und Vinyl.
Dagegen kann MP3 nicht mithalten:))

0

Was möchtest Du wissen?