Welche Musikdatenbank ist die umfangreichste?

1 Antwort

Versuch mal Freedb.org  Ist im Audiograbber integriert. Da habe ich erst zwei-mal selbst eintragen müssen, weil die CD's im Eigenverlag rausgekommen waren.

Welche Musik eignet sich am besten, um sich einen runterzuholen?

Bei welcher Musik kann man sich am besten seine sexuellen Gelüste befriedigen? Passt da eher klassische Musik wie Mozart, Stalin oder Kant oder doch etwas anderes?

...zur Frage

Welche Arten von Musik hört ihr?

Nur mal so aus Interesse

...zur Frage

Suche gute Inernet Radiostreams Rock/Metall/Charts u.s.w Germany?

servus

habe mal eine frage

wir haben uns für die arbeit ein Internetradio gekauft bzw anlage

mit internet ist jetz alles verbunden

jetz suchen wir auf diesen weg

gute Radiostationen aus dem internet

bevorzugt wäre rock/mettal ,,gerne auch charts u.s.w    aus Deutschland wenn möglich

wie metalica,acdc,five finger dead Punch, u.s.w

kennt jemand gute streams übers internet,dann könnten wir die speichern

danke

...zur Frage

Lieder mit Spieluhr

Kennt ihr Lieder in denen Spieluhrelemente enthalten sind? Oder ganze Lieder im Stil einer Spieluhr. Kann auch verzerrt sein (vll Ambiente), ich mag eigentlich fast alle Musikrichtungen.

Ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=Xn6Gwb0U9bc

...zur Frage

Programm, welches Automatisch Cover findet und in AudioDatei einbinden kann!

Hi,

ich habe (gefühlt) das ganze Internet nach solch einem Programm durchforstet und nichts gefunden. Ich brauche eure Hilfe!

Situation ist folgende:

Ich habe eine Musik-Datenbank von etwa 160 GB die aus verschiedenen Audioformaten (haupsächlich MP3, Mpeg, AAC und Flac) besteht. Meine Musiksammlung ist gut getagged d.h. es sind mindestens Album-Interpret/Interpret und Album Information vorhanden.

Das Problem ist:

Was nicht immer vorhanden ist sind die Cover der jeweiligen Audiodateien. (Etwa um die 11.000 Dateien)

Da ich nicht alle 11.000 Dateien von Hand taggen möchte suche ich ein Programm was

-die Cover automatisch sucht, d.h. anhand der Metadaten (Tags) das passende Cover findet - die Cover dann ohne zu fragen Abspeichert -die Cover in die jeweilige Musikdatei einbettet und in den jeweiligen Ordner des Albums speichert und verknüpft

Falls Ihr mir weiterhelfen könntet wäre ich Euch sehr dankbar! Ps: Ich benutze Musikbee um meine Musik zu Organisieren.

Gruß, Dave

...zur Frage

Kennt ihr Rock/Metal Musik zum kuscheln?

Am Mittwoch treffe ich mich das erste mal mit einem Mädchen, das wahrscheinlich meine neue Freundin wird. Wir wollen auch schon kuscheln und ich will das der Tag perfekt wird, kennt ihr schöne Lieder die dazu passen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?