Welche Musikcloud findet Ihr am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hatte beides schon, finde jedoch für mich persönlich Deezer besser... Beide unterscheiden sich nicht sehr viel von einander, aber Deezer hat mich vom Optischen einfach mehr Angesprochen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniWied
09.03.2016, 09:22

Hatte jetzt schon beides.. aber halt keine Premium version.. denke mal das ich auch deezer wähle wegen der Optik

0
Kommentar von chickenwings311
09.03.2016, 09:27

Mit Deezer machst du nichts Falsch. hat ja glaube auch mehr Lieder und spezielle Remixe zur Auswahl... bei den konstenlosen Versionen kommt doch meistens etwas, wo steht dass du doch auf die Vollversion wechseln solltest. da steht eiegntlich auch welche Funktionen die jeweiligen Vollversionen haben..

0

Ich hatte keins von beiden. Würde aber spotify ausprobieren. Dann zum Fachmann/-frau gehen und mch beraten lasen welche art und weise besser wäre. Ob ich karte oder internet machen sollte. Wäre meine option ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze Spotify Premium seit ein paar Monaten und bin damit seeeeeeehr zufrieden. Es lohnt sich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spotify ist shrr gut! Lohnt sich Premium zu kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?