Welche Musikarten gibt es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eS Es gibt so viel Arten bzw. Musik-Genre, hier wird deine Frage ausführlich beantwortet:  http://www.musik-genre.de/

Vielen Dank für das Sternenbanner!

0

Besser wäre: "Kannst du mir deine Musikrichtung sagen, die du gerne hörst und mir sagen, warum du diese Musik gerne magst". ... das klingt nicht so aufdringlich. Wir machen dir ja schließlich nicht deine Hausaufgaben an einem Sonntag Mittag.

Pop,Blues,Hardrock,Rock,Klassik,Heavy Metal,Speed Metal,Volksmusik,Schlager,Rapp,Hip-Hop, mehr fällt mir grad auch nicht ein sorry:)

also pop ist der Standart und die denke ich meistgehörte Musikart die es gibt...

Blues sind rythmische songs und haben ihren Ursprung im 20 jahrhundert und kommt von den afroamerikanern,...

Rock n Roll .??

Aus welche anderen Musikarten (Jazz,Funk....) ist der Rock n Roll entstanden? Rhythm und Blues?

...zur Frage

Wichtig-Referat über 5sos

Hallo, Ich muss bald ein Referat in Musik halten und hab das Thema 5 Seconds of Summer(5sos) und wollte euch fragen ob ihr mir wichtige Fakten über sie schreiben könnt?

Danke im voraus;)

...zur Frage

musik früher und heute?

hey leute ich muss in musik ein "referat" machen über die musik von früher und von heute

was waren die nachteile und vorteile von den beiden zeiten und wie genau unterscheiden sich diese musikarten?

schon mal danke für die hilfe

xx DarkSouls

...zur Frage

Electro - Oberbegriff für elektronische Musikarten?

Ist der Begriff Electro ein Oberbegriff für alle elektronischen Musikarten, w.z.B. Techno, Housrle, Trance? Oder ist Electro ein Begriff, der für eine eigene Musikart steht?

...zur Frage

Funktion des Fruchtblattes?

Was ist die aufgabe oder funktion eines fruchtblattes?? Das ist keine Hausaufgabe, ich soll bald ein referat über das thema halten und ich finde im internet keine hilfreiche antwort. Außerdem ist der Text auf wikipedia zu schwer und ich verstehe die ganzen Fremdwörter nicht. Kann mir jemand helfen?

danke und LG

...zur Frage

Referat thema für Englisch?! (Kurz- Referat auf Englisch)

Hi Ich muss in Englisch bald ein Kurzreferat halten (3min.) und ich weiß nicht über was. Das Thema ist egal wir können das nehmen was wir wollen aber ich finde keins. Habt ihr Vorschläge? (Das Thema sollte nicht zu schwer sein weil ich es ja auf Englisch halten muss) LG und danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?