Welche Musikarten gibt es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eS Es gibt so viel Arten bzw. Musik-Genre, hier wird deine Frage ausführlich beantwortet:  http://www.musik-genre.de/

Vielen Dank für das Sternenbanner!

0

Besser wäre: "Kannst du mir deine Musikrichtung sagen, die du gerne hörst und mir sagen, warum du diese Musik gerne magst". ... das klingt nicht so aufdringlich. Wir machen dir ja schließlich nicht deine Hausaufgaben an einem Sonntag Mittag.

Pop,Blues,Hardrock,Rock,Klassik,Heavy Metal,Speed Metal,Volksmusik,Schlager,Rapp,Hip-Hop, mehr fällt mir grad auch nicht ein sorry:)

also pop ist der Standart und die denke ich meistgehörte Musikart die es gibt...

Blues sind rythmische songs und haben ihren Ursprung im 20 jahrhundert und kommt von den afroamerikanern,...