Welche Musikanlage von den beiden ist besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage ich erstmal für welche Anlässe brauchst du diese Lautsprecher? Denn der teufel boomster (Den ich selbst besitze) ich ausschließlich für angenehmes hören für zuhause oder für draußen mit bis zu 5 Stunden Akku Laufzeit.

Von den beiden würde ich dir die Sony Ana Herz legen diese macht auf jedenfall 4 mal soviel Krach wie der boomster. Und der boomster auf voller Lautstärke mit vollem Bass übersteuert leider dann muss ich den immer etwas runter drehen.

Beide sind nicht wirklich gut. Die Lautsprecher sehen zwar "schick" aus und halbwegs professionell, aber der Klang ist eher Mau und sonderlich laut werden die nicht. 

Wenn du etwas Qualitatives möchtest was sehr gut klingt, empfehle ich dir den Teufel Boomster welcher in deinem Preisrahmen liegen sollte. 

https://www.teufel.de/bluetooth/boomster-p14705.html?var=14706&partner_id=aff.zbx.297.Bluetooth.p_14706.pf&pt=2puRDActZfSeJBd2ZWkQa9_6ff5

bloedie16 ich bitte dich hör auf von etwas zu reden wenn du nicht weißt was du da sagst.

Zum einen wiegt der Boomster nur 5Kg und der Sony 14Kg und der Noname PA wiegt noch mehr.

Der boomster ist der kleinste von allen er ist 3x so klein wie der Sony und mindestens 6x so klein wie die Noname Box.

Ich selbst benutze den Boomster auch bin auch sehr überzeugt von dessen Qualität aber trotzdem ist er nicht zu vergleichen mit den anderen beiden.

0

Was möchtest Du wissen?