Welche Musikanlage für einen mittleren Partyraum?

1 Antwort

Mein Vorschlag wäre der, dass du dich von einem Fachmann beraten lässt. Dann kannst du im persönlichen Gespräch erfahren, was für dich wichtig ist und dir auch schon mal einiges zeigen lassen. Ich halte das für die bessere Lösung. Hier im Netz kannst du ja doch nicht richtig hinschauen, was aber in diesem Fall schon wichtig wäre.

Musikwiedergabe mit Iphone im Auto

Ich fahre einen hyundai i30 und habe einen Ipodanschluss für die Musikanlage. Ich habe extra ein Kabel für mein Iphone gekauft und ich kann mein iphone auch im auto aufladen. Aber kann keine Musikwiedergeben. Habe auf Aux geschaltet aber wenn ich die musik auf dem Iphone anmache kommt die musik auch ganz normal nur über das Iphone. Wie kann ich musik über die anlage laufen lassen ?

...zur Frage

Brauche Partyraum in meiner nähe

Ich wohne in Lichterfelde Ost und feier bald ne Party, kennt jmd. nen guten Partyraum in meiner nähe? Für ungefähr 20-50 Leute, wenn geht mit Musikanlage usw.

...zur Frage

Kann man auch Tonkarton oder dünnen Pappkarton durch das Laminiergerät laufen lassen?

...zur Frage

Erfahrung Musikanlage für Ladenlokal?

Hallo ich bin momentan auf der Suche nach einer Musikanlage für meinen Verkaufsraum. 170 qm. Hat jemand Erfahrung, was man beachten muss? Oder Vorschläge für eine Anlage. Die vielleicht auch mit dem Handy verknüpfbar ist. Musik sollte nur angenehm im Hintergrund laufen, damit die nicht im Verkaufsgespräch stört.

...zur Frage

Was für eine Musikanlage für einen Partyraum?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Musikanlage für meinen Partyraum. Der Raum ist ca. 50m² groß. Es wird wahrscheinlich eine gebrauchte. Ich habe ca. 300 Euro zur Verfügung. Kann mir jemand Tipps geben, was man sehr gut nehmen kann, ggf. mit Verlinkung? Muss auch nicht zwingend einen CD-Player haben, würde eine externe Quelle (PC oder Handy) anschließen. Ich kenne mich da überhaupt nicht mit aus.

...zur Frage

Wie schließe ich das IPad an die Musikanlage mit großen aux (/klinken!?-)Anschluss?

Hallo ihr lieben! Ich brauche dringend Hilfe! Und zwar würde ich gerne mein IPad an meine Musikanlage anschließen, die in meinem Wohnzimmer auch mit dem Fernseher verbunden ist. Jedoch weiß ich nicht wie das gehen soll oder ob es überhaupt geht. Meine Musikanlage hat nämlich noch diesen alten aux Anschluss, der noch so riesig ist, dort hat man früher immer die großen Kopfhörer anschließen können. Jetzt würde ich gerne mein iPad mit der Anlage verbinden, um Musik durch die Anlage hören zu können, Gibt es einen Adapter, mit dem man dann das iPad, das einen kleinen auxanschluss hat, mit der Musikanlage, die wie gesagt einen großen Anschluss hat, anschließen kann? Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?