Welche Musik zu Feuertanz-Auftritt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt spontan folgendes ein:

ES Posthumus - Durga
http://www.youtube.com/watch?v=IJAHHj9OH6I
ES Posthumus - Tikal
ES Posthumus - Menouthis

Mit den leichten cinematischen Ethno-Elementen würde das zu einem Feuertanz vielleicht passen. Oder du sagst, welche Lieder ihr früher benutzt habt, vielleicht kann ich dann etwas passenderes vorschlagen.

Da User Tooru grad Position Music genannt hat (und zwar einen der härtesten Tracks, die es von denen gibt), würde ich dir ebenfalls was von Position Music vorschlagen.

Position Music - Man At Arms (aus dem Album Epic Hip Hop - sind nur Beats, kein Rap)

Oder von den Music Junkies:
Music Junkies - Sword of Damocles

Richtig gut, schade dass der Auftritt nur 15 Minuten geht, da passen leider nicht alle Lieder rein :). Früher hab ich viel Musik von Era genommen (Ameno, Cathar Rhythm) oder eher unbekannte Sachen von meinen Mittelaltermusik-Cd`s. Aber deine Vorschläge sind perfekt, danke!

0

Ich suche meistens bei Youtube nach "epic music". Was ich als schöne Musik empfinde, ist die von "two steps from hell". Und natürlich kannst du auch zu morderner Musik einen Auftritt machen. Ich habe sehr viele schöne gesehen, bei denen moderne Musik sehr gut gepasst hat.

Eisenfunk - Jericho

ad mortem festinamus

Dovahkiin (Kostya Remix)

Position Music - Stand And Become Legendary (Jack Trammell - Massive Electronic Hybrid)

Xtortion Audio - End Of Days (Nick Murray & Mark Moore - Epic Intense Hybrid Action)

The Luna Sequence - The Six Shards of Eden

Da sind richtig gute Sachen dabei! Genau so was hab ich gesucht! Danke!

0

Was möchtest Du wissen?