Welche Musik spricht Menschen mittleren bis höheren Alters an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mir sicher, wenn du ein spitzenmäßiges Lemmy Kilmister-Gedächtnis Konzert raushaust, dann steht die Bude auf dem Kopf
;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knocking on heavens door

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt sind die Leutchen denn?

Annahme: um die 70.

Dann haben sie in ihrer Jugend -wenn nicht gerade Peter Alexander & Co.- Elvis, Chuck Berry, Bill Haley gehört. Oder Status Quo. Oder. Oder.

Was wahrscheinlich einigermaßen einfach auf der Klampfe wiederzugeben wäre, ist z.B. Scott McKenzie "San Franciso" (FlowerPower-Ära).

Oder halt was frühes von Status Quo. Die können ja bis heute den 4. Akkord nicht finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carokuaaa
15.03.2016, 21:55

ab 40 bis ca. 60

0

Stumpfe, harte rockmusik. Rolling stones, jimi hendrix, led zeppelin, metallica, nirvana, pink floyd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
16.03.2016, 01:42

Ja-woll ! super Antwort ! klasse Bands !

0
Kommentar von carokuaaa
16.03.2016, 05:54

oh cool, ja von led zeppelin, nirvana und metallica hab ich sogar was im repertoire 😜

0

Was möchtest Du wissen?