Welche Musik sollte man vor einem Fußballspiel hören?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Mannschaft fragen welche Musik Richtung den meisten zusagt! Ich für meinen teil würde Rocky Eye of the Tiger empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

epischer Power-Metal...kraftvoll, leicht pathetisch, angriffslustig... man denke an den Trainer der Tschechen, der schwört ja drauf...Hammerfall zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Nervosität vor einem Spiel zu bekämpfen würde ich dir ja raten, Musik in der Richtung Enya oder Gregorians zu hören..die ist schön sacht und beruhigt ungemein...allerdings Klassik ist auch nicht zu verachten, vor allem Rock Classic mit London Philharmonic Orchestra... aber Experte bin ich nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrKaptein
28.10.2007, 12:01

das mekrt mann.

0

Zeit, dass sich was dreht von Herbert Grönemeyer. Hier das Video dazu http://www.gq-magazin.de/gq/3/content/15152/
Und nach dem Spiel We are the champions von Queen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch wohl klar....."Blau und weiß, wie lieb ich dich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian7
28.10.2007, 10:54

Schön für DICH! Ich bin aber Bayern fan ;) höre dann wohl eher "Stern des Südens"

0

Was möchtest Du wissen?