Welche Musik Richtung mögt ihr lieber Nu Metal Deutschrock Heavy Metal Oder Neue Deutsche Härte Oder Black Metal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Djent und Progressive Metal --->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
06.11.2016, 10:07

cool

0

Also Google meint dass es Symphonic Metal ist, ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht so aus :D

Momentan höre ich neben meinen Deutschrap richtig viel Therion, schon Jahre alt aber trotzdem gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
05.11.2016, 22:53

ok Theorien ist geil aber rap mag ich überhaupt nicht

0
Kommentar von NUTZ3RNAME
05.11.2016, 23:20

Du kannst dir ja mal von B-Tight die Lieder "Biest" und "Schaumparty" anhören, mein Vater der eigentlich nur Metal hört fand die auch richtig gut :)

0
Kommentar von cxchjjkkk
05.11.2016, 23:22

jo danke werde ich mal machen

0

Heavy Metal gefolgt von Black Metal.

Mit Deutschrock kann ich nicht wirklich was anfangen. Zumindest nicht mit dem Deutschrock alá Onkelz und Freiwild. 

Nu Metal ist auch nicht so wirklich meins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschrock
Death Metal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
05.11.2016, 23:21

geil death Metal der Hammer deutschrock auch geul

0

Was möchtest Du wissen?