Welche Musik-Richtung ist die "Beste"?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Rock 66%
Electric 16%
Rap 16%
Techno 0%
Klassisch 0%
Hip Hop 0%
Pop 0%

16 Antworten

Aus den vorgegebenen Vorschlägen kommt am ehesten Rock daran. Dieser ist zweifelsohne ein ganz hohe Musikrichtung, aber imo nicht die beste. Das ist imo Heavy Metal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So mal nebenbei hast du noch lange nicht alle Richtungen in den Abstimmungen genannt ;)

Die "beste" Musikrichtung kann nicht bestimmt werden. Das hängt wie viele anderen Dinge auch vom jeweiligen Geschmack ab. Höchstens kann man sagen, dieses oder jenes Genre gefällt den meisten am besten. Doch ob es am Ende das Beste ist, lässt sich daraus nicht schließen.

Den Titel als das "beste Musikgenre" kann nicht einfach festgelegt werden und bleibt somit für immer ein unlösbares Rätsel.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miketyssen
01.08.2016, 15:54

Mir ist natürlich bewusst, dass jeder einen anderen Geschmack und es gab eine festgelegte Anzahl an Möglichkeiten bei Umfragen, aber diese Frage ist nur zum Spaß, schauen auf was Leute stehen

0
Rock

Definitiv Vegetarian Progressive Acid House aus den späten 80ern.

Nein ernsthaft: Jeder Mensch hat ein anderes Empfinden bezüglich Musik. Manch einer braucht Breakbeats und derbe Texte, ein Andrer braucht Celli und Oboen und wieder ein anderer tiefgestimmte E-Gitarren und Gesang wie von einem Höhlenmenschen.

Es gibt keine 'beste' Musik, da jeder eine andere Machart als schön/entspannend/pushend/whatever empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miketyssen
28.07.2016, 15:31

Wie ich schon bei anderen kommentiert hat, ich wollte mit meiner Frage nicht ignorant rüberkommen, mir ist alles bewusst, ich habe das "Beste" in Gänsefüßchen gesetzt, weil es mir sonst lächerlich schien

0
Rap

Das kann man so einfach nicht sagen, weil es keine beste Musikrichtung gibt, höchstens eigene Favoriten. Meine zum Beispiel ist Hip Hop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt für mich keine "beste" Musik-Richtung - aber... GUTE Musik ist für mich die, die der Seele gut tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder würde dir da was anderes sagen, dass ist Geschmackssache
In meinem Fall ist es Metalcore :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miketyssen
28.07.2016, 15:26

Mist, ich hätte anstatt Techno Metal nehmen sollen, ist in meinem Bekanntenkreis populärer als Techno

0
Electric

EDM <3333

Besser gesagt Electro House ist mein persönlicher liebling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blues für mich aber eigentlich ist es Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seinen eigenen Musik - Geschmack... Du wirst verschiedene Antworten bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miketyssen
28.07.2016, 15:26

War mit auch bewusst, mich interssierte nur, welche Musik-Richtung am Meisten an Stimmen bekommt, ich bin nicht ignorant!

0
Rock

Rock !

Weil er am vielseitigsten ist und man fast jede andere Richtung damit verbinden, bzw. kombinieren kann.

Z.B.

Jazz Rock

Folk Rock

Hard/Heavy Rock

Punk Rock

Pop Rock

Classic Rock

etc.

Metal fehlt mir !

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich die Musikrichtung, die ich bevorzuge. Ist doch ganz klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Deutsche Welle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat nen anderen geschmack
Ich liebe rnb, soul, Reggae, hiphop, black music, und oldschool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staircasse
28.07.2016, 18:44

Stimme Dir vollkommen zu. Bei mir käme dann noch Motown dazu.

0
Kommentar von mrssalihi
29.07.2016, 10:03

☝🙈

0
Rock

wo ist metal? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Essen schmeckt am besten?

Wird dir jeder was anderes sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miketyssen
28.07.2016, 15:25

War mit auch bewusst, mich interssierte nur, welche Musik-Richtung am Meisten an Stimmen bekommt, ich bin nicht ignorant!

0

Was möchtest Du wissen?