Welche Musik Richtung hört ihr ?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Pop/k pop (radio musik) 28%
Andere richtigung 28%
Rock 25%
Heavy metal 8%
Ami rap 6%
Deutschrap 3%
Schalger 3%

22 Antworten

Pop/k pop (radio musik)

Bin seit Ewigkeiten Radiofan. Allerdings müssen es die richtigen Programme sein. Eins LIVE und Konsorten kommen da schon mal überhaupt nicht infrage.

Damals liefen Sendungen im Radio, die einem Rock + Popfan das Herz höher schlagen ließen. Die Rede ist von "Pro Pop Music Shop", "Rock In" sowie "Schwingungen". Allesamt von Fachmann Winfrid Trenkler moderiert.

Aber auch heutzutage kann man im RTBF4 (Classic Rock) noch erheblich Annehmbares ergattern. Vorwiegend kommen alte Rocknummern da drin vor. Besonders interessant dabei ist, dass sie auch sehr viel unbekannte Sachen von den früheren Alben spielen.

Zu Ehren von Winfrid Trenkler wurde das folgende Video zusammengestellt -->

Ami rap

Am liebsten Oldschool. Eastcoast mehr als Westcoast. Memphis Rap feier ich auch (36 Mafia, Project Pat, Do or die..) Newschool hör ich auch aber eher begrenzt auf so Sachen wie Flatbush Zombies, Ramirez, Joey Bada$$, Asap Rocky etc

Pop/k pop (radio musik)

Ich höre meistens Pop. Wie z. B. dieses Lied

Hot2Touch von Felix Jaehn

LG Pia 😁

Andere richtigung

Hey!
Ich höre am liebsten Klassische Musik. Die höre ich, seit dem ich sieben Jahre alt war. Ich liebte diese Musik, und war fest entschlossen nicht eine andere Musikrichtung zu hören. Das klappt, ich finde die anderen langweilig.
Liebe Grüße
Was hörst du dir gerne an?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liebe es ein Instrument zu Beherrschen. 🎻🎸🎹🎺🥁🎤

Was möchtest Du wissen?