welche musik passt zu mir genau

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

im radio kommen eigl so ziemlich nur die charts. also wenn dich wer fragt, kannst ja charts sagen, mainstream halt. wenn dir bst lieder gefallen, such dann halt einfach ma vom gleichen interpreten auf youtube andere lieder vllt gefallen die dir dann auch :)

ja und? dann sagst du halt "ich höre Musik aus vielen Richtungen",.. Leute, die nur Radio hören sagen auch gerne "Ich höre alles Querbeet", oder "ich höre immer, was gerade so in den Charts läuft"..

Radiohörer halt.. Ich nen diese gern "Mainstreamer" oder gar "Mitläufer" ..

Naja, ist doch nicht schlimm - DU musst wissen was du hörst, da können wir dir nichts empfehlen oder gar eine Musikrichtung zeigen..

also im Radio läuft fast ausschließlich Pop. Wenn du da sgut findest, dann magst du Popmusik. Es gibt auch Sender die Schlager spielen oder ab und zu Rocksongs. Hörst du die auch? Dann hörst du eben auch gern Schlager und Rock.

Sag einfach das du nicht auf bestimmte musik stehst. Du hörst alles. So sagen wir das hier.

mach mal. laß dich tragen

Was möchtest Du wissen?