Welche Musik passt, wenn man unglücklich verliebt ist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Slipknot - Snuff

Evanescence - My Immortal

Evanescence - Good enough

Simple Plan - How can this happen to me

Sonata Arctica - Shy

30 seconds to mars - The Kill

ich kann dir nur daniel wirtz mit 'keine angst' empfehlen. oder auch 'geschichten ohne sieger'. mir hilts immer, wenn ich mal wegen sowas mies drauf bin. wenn du dann liebeskummer hast, weil der typ/das mädel schei*e is ^^ nimm von wirtz 'wo ich steh' oder 'mon amour' ich kann dir den typen nur ans herz legen, wenn du aussagekräftige texte haben willst. und kopf hoch, du packst das schon :) man liebt nicht nur einmal.

DH, Daniel Wirtz ist wirklich der Hammer, wenn man mal gefrustet ist. Er bringt es voll auf den Punkt und die Musik ist einfach perfekt :)

0

Hallo :) ich glaube ja, dass du am besten deine Lieblingsmusik hören solltest. Wenn du gute-Laune-Musik magst, dann musst du bei Liebeskummer nicht umbedingt so 'depri-lieder' wie happy ending von avril lavigne hören. Am besten du hörst sachen, die dich auf andere gedanken bringen! viel glück :)

Was möchtest Du wissen?