welche musik mögt ihr und welche musik kann man offline draussen hören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei iPhone kann ich nur imusic empfehlen, wenn du ein mied einmal durch laden lässt wird es auf denn Handy gespeichert, kannst es dann auch offline hören ;)
Zieht allerdings bei vielen Liedern viel Speicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariusPflug
28.04.2016, 21:59

Kein ding (ach ja ich höre viel alligathoa und trailerpark, aber ich bezweifel das dass was für dich/ für jeden ist😄)

0

Wieso brauchen heute alle eine App zum Musik hören, jeder hat ein vorinstaliertes Program zum Musik abspielen frauf, lad dir etwas Musik drauf und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
28.04.2016, 22:26

Vl weil es viel zu viel Geld kostet

0

Ich nutze die App Deezer, die ich sehr gut finde. Und ich höre Bands wie Twenty one pilots, Fall out boy, Panic! At the disco, All time low,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokoGIRLL
28.04.2016, 22:27

Dankeschön 😊👍

0
Kommentar von Lily674
28.04.2016, 22:27

Bitte ☺️

0

Huhuuu ! :)

am liebsten ghör ich THE DANDY WARHOLS

find ich voll hamma....aba apps kenn ich leider keine, weil ich Musik nur vom PC höre und so.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?