Welche Musik mögt ihr überhaupt nicht?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Deutschrap 60%
Schlager 19%
K-Pop 6%
Metal 6%
mal so, mal so 5%
Techno 3%
Rock 0%

11 Antworten

Schlager

ansonsten hätte ich deutschrap gesagt, allerdings hab ich da mittlerweile einige gute songs gefunden :)

Woher ich das weiß:Hobby – fan seit mehr als vier jahren ☁️🏹
Deutschrap

Deutschrap und Schlager, generell deutsche Musik, gibt aber ein paar wenige Ausnahmen (Rammstein, Dat Adam, tj_beastboy..)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Endlich jemand mit dem selben Musikgeschmack. Danke Bro!

1

Rammlord > Rammstein

0
Techno

Techno ist einfach nicht Meins, ich habe dazu noch nie einen Zugang finden können. Das ist für mich keine "Musik".

Auf der Love Parade damals ging es, weil das Drumherum die Klänge zum Teil geschluckt hat. Das war aber auch nicht im Sinne des Erfinders... Aber die Message war gut. :)

Ich bin ja musikalisch quer durch die Genres wirklich breit und tief sortiert, aber von Techno habe ich wirklich NICHTS.

Wenn Freejazz oder Jazz insgesamt zur Auswahl gestanden hätten, hätte ich wohl dafür gestimmt. Dafür habe ich auch überhaupt nichts übrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutschrap

Generell Rap und Metal (überwiegend). Außerdem Schlager, Volksmusik, Marschmusik etc.

Und vieles hab ich sicher vergessen.

Deutschrap

Das hat aber nichts mit der Sprache zu tun. Rap ist immer komisch, egal ob in Deutsch, Englisch oder was auch immer.

Was möchtest Du wissen?