Welche Musik mögt ihr lieber Pop oder Metal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alles außer Metal. Sogar Volksmusik würde ich dem Krach vorziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metal, bzw. eher Mittelalter-Rock und so die Richtung Pagan Folk bis Pagan Metal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cxchjjkkk 20.11.2016, 09:51

finde ich auch geil

1

Ich mag Metal mehr. Pop kann ich nicht ausstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

usw. und sofort

+ das


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cxchjjkkk 24.11.2016, 08:11

geil

1

50 : 50

Pop ist aber beispielsweise für Kaffeekränzchen besser geeignet^^. Hier ein Popsong aus alten Tagen...

EAGLES - "I Can't Tell You Why"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cxchjjkkk 20.11.2016, 11:21

Das Stimme ich dir zu

0

ich finde Pop besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cxchjjkkk 20.11.2016, 09:46

naja ich nicht aber Geschmackssache

0

Das eine schließt das andere nicht aus. Auch Metal kann Pop sein. Sowas nennt sich dann Neue Deutsche Härte oder Glam Metal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cxchjjkkk 20.11.2016, 11:20

Ja schon aber ndh finde ich geil

0
cxchjjkkk 20.11.2016, 12:08

ne

0
schnoerpfel 20.11.2016, 12:09
@cxchjjkkk

Ach, auf einmal nicht mehr? Heutiger Symphonic Metal besitzt übrigens auch reichlich Pop-Strukturen.

0
Vando 20.11.2016, 18:50
@schnoerpfel

Schnoerpfel, Neue Deutsche Härte ist kein Metal, sondern neue Deutsche Härte.

0
schnoerpfel 20.11.2016, 20:17
@Vando

Na ja, die Wurzeln liegen doch klar im Metal. Da wurde reichlich von Pantera und Konsorten abgekupfert. Rammstein nannten das mal TanzMetall

0

Was möchtest Du wissen?