Welche Musik/Lieder mögen Kinder zwischen 4-7 Jahren gerne zum Tanzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am Besten für Kinder sind Lieder, zu denen es so ne einfache Kinder-Choreografie gibt. :)

Also so was wie DJ Ötzi - "Fastfood-Song" oder "Das rote Pferd", YMCA und so weiter. Den meisten Kindern muss man vortanzen, damit sie wissen was sie tun sollen...

Es gibt auch CD's dazu, die heißen meistens "Mini Disco" oder so, kennt man von den Animateuren in Hotels usw.

Meine kleine cousine tanzt und singt zu sowas wie : Das hottapferd ( rote Pferd ) oder Komm hol das Lasso raus ^^ Ansonsten gibt es denke ich viele Lieder die sie selbst schon kennen aus dem Kindergarten oder vll. auch schon aus der Schule. Villeicht singen / tanzen sie ja mal was vor ;)

Am besten ist es die Eltern zu fragen , was die KInder mögen. Sie wissen es am besten!

Detlef Jöcker, Rolf Zuckowski, Voler Rosin?

Meine Nichte steht auf Funk

Was möchtest Du wissen?