Welche Musik kann man auf youtube hinterlegen wenn man Videos hochlädt?

6 Antworten

Hey,

auf YouTube hält die Gema ein ganz genaues Auge, heißt du darfst nicht einfach Musik nutzen die jetzt in den Charts laufen etc. Du benötigst Gemafreie Musik oder die Genehmigung eines Künstlers! 

Schau mal bei diesem YouTuber vorbei https://www.youtube.com/channel/UCLCb_YDL9XfSYsWpS5xrO5Q er covert Lieder und möchte nur in der Infobox makiert werden.

Mfg Reese

3

Ok danke

0

Hi, diese Musik stellt dir YouTube kostenlos zur Verfügung.

1.Dafür musst du auf YouTube gehen

2.Auf Abonnenten klicken

3.links steht ja auch immer was

4. runterscrollen bis Video Tools

5. dann siehst du auch schon die audio Bibliothek.

Hoffe ich konnte helfen.

LG

Hier - (Youtube, YouTube Musik)

Ich weiß nicht ob die Musik geschützt ist aber bei  United(papafiot) findest du gute Musik .

Was möchtest Du wissen?