Welche Musik kann man auf youtube hinterlegen wenn man Videos hochlädt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

auf YouTube hält die Gema ein ganz genaues Auge, heißt du darfst nicht einfach Musik nutzen die jetzt in den Charts laufen etc. Du benötigst Gemafreie Musik oder die Genehmigung eines Künstlers! 

Schau mal bei diesem YouTuber vorbei https://www.youtube.com/channel/UCLCb_YDL9XfSYsWpS5xrO5Q er covert Lieder und möchte nur in der Infobox makiert werden.

Mfg Reese

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob die Musik geschützt ist aber bei  United(papafiot) findest du gute Musik .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlage NoCopyrightSounds auf YouTube vor. Da findet man viel Musik die man in YouTube Videos einbauen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, diese Musik stellt dir YouTube kostenlos zur Verfügung.

1.Dafür musst du auf YouTube gehen

2.Auf Abonnenten klicken

3.links steht ja auch immer was

4. runterscrollen bis Video Tools

5. dann siehst du auch schon die audio Bibliothek.

Hoffe ich konnte helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur lizenzfreie Musik.  Also eigene Kompositionen  zum Beispiel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du jede Musik Richtung hinterlegen. Why solltest du es nicht koennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nele246 17.05.2016, 09:44

Keine Ahnung ich dachte man kann das nicht so einfach. Könnte ich dann auch so die aktuellen Charts nehmen oder so?

0
SPEZALIST 17.05.2016, 09:47
@Nele246

NEIN auf gar keinen Fall, dann würdest du gegen das Urheberrecht verstoßen und könntest eine Geldstrafe inkl. Bannung von YouTube bekommen

0

Was möchtest Du wissen?