Welche Musik ist eine gute Motivationsmusik beim Sport (Fitnessstudio)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe immer Bilder auf dem Handy mit meinen Zielen im Leben. Also wo ich gerne mal Urlaub machen möchte, von Berufen die ich kennenlernen möchte, von Menschen die ich gerne kennenlernen möchte.

Dazu höre ich die entsprechende Musik die ich mit diesen Zielen verbinde.

Woher ich das weiß: