Welche Musik ist die Beste für ein romantsiches Abendessen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist zwar schon ein Weilchen her dass dieser Thread erstellt wurde. Aber dieses Thema ist ja zeitlos. Bin selbst Dj und unter anderem auch des öfteren auf Abibällen, Hochzeiten unterwegs. Habe die Erfahrung gemacht das Akustik-Versionen von aktuellen Charts gut beim Essen ankommen. Ist aktuell, teilweise wird sogar schon am Tisch mitgesungen. Bsp. die Akkustik Version von Alexandra Stan - Mr Saxobeat

Mozart. Ich liebe klassische Klavierkonzerte von Mozart. Kommt immer auf den Musikgeschmack des beglückten an.

Klassische Musik ist ein Muss für ein romantisches Abendessen. Zur Not gehen auch Balladen z.B. von Metallica.

Frank Sinatra ist natürlich klasse, aber auch ein wenig Jazz kann nie schaden. Ich empfehle einen Mix aus Jamie Cullum, Michael Buble und Norah jones

ich finde alle cafe del mar und auch buddha bar cd´s sehr schön für eine solche gelegenheit.

so instrumental find ich immer sau entspannt!

Linkin Park, das wäre mal was anderes!!!

Linking Park finde ich persönlich sehr cool aber ich bin mir sicher, dass meine Freundin davon nicht begeistert wäre...

0

Was möchtest Du wissen?