Welche Musik ist das schwarzer Sänger auf jeden Fall?

2 Antworten

Geh auf die Website des Musiksenders. Suche nach der Playlist und guck unter der Uhrzeit nach. Dort steht alles, Titel, Interpret...

1

1LIVE war es nicht bigFM auch nicht...

0
1
@Realisti

Soll ich echt weil die Musik interessiert mich echt. Ich schreibe mein Kollegen an der arbeitet da

1
1

Also ich habs 1LIVE war es doch

0
1

Nur ich habe schon geguckt von den Liedern wie die heissen und den Küntlern glaube ich nciht dass es da steht..

0
46
@shazam969sucht

Dann geh auf youtube mit den Angaben, und gucke was passiert. Höre sie dir nacheinander an.

0

ja welcher sender war es denn? dann kannst du in der playlist schauen..

1

Jungs das war im Friseursalon...

0
71
@shazam969sucht

Die Leute im Friseursalon wissen doch(und können Dir doch sagen) , welchen Sender sie eingeschaltet haben! Anscheinend wohnst Du ja in NRW, dann kommen eigentlich nur noch in Frage:

Radio NRW (wie z.B. Radio Köln, Antenne Düsseldorf, Radio Erft usw, spielen fast immer alle dieselbe Musik)

WDR 2

(evtl. auch WDR 4)

SWR 1

SWR 3

RPR 1

0
1

1LIVE war es nicht bigFM auch nicht...

0

Lied mit mehrmaligen Baby Baby uhhhh im refrain?

Habe letztens im Radio ein Lied mit dem oben genannten Refrain gehört, aber jetzt vergessen wie es heißt. Ich denke mal das es ein etwas älteres Lied gewesen ist. Der Sänger war männlich. Vielleicht wisst ihr ja mehr.

...zur Frage

Lied gesucht, "Fa fa fa" Refrain, neu im Radio?

Im Radio lief nun schon zwei Mal ein Lied, das eher wie ein Remix klingt und mit östlicher Musik anfängt/ hat ein bisschen einen indischen Touch. Und dann singt wer Fa fa fa fa (oder Fal fal fal) oder so und ich denke dann immer an Falafel...aber dadurch ist mir der Beat voll abhanden gekommen und ich finde es auch nicht auf der Website der Radiosender. Das ist der Refrain und dann kommt auch ein bisschen Text mit Englisch...ist recht neu im Radio, kommt das wem bekannt vor?
Dankeeee

...zur Frage

suche drum n bass track mit frauenstimme, läuft zurzeit im radio

hallo, ich such ein lied, dass zurzeit in den charts ist (in österreich auf antenne und ö3), es wird leider nicht sehr oft gespielt. es ist ein etwas schnellerer drum n bass, wo eine frau singt (klingt ein bisschen wie anastasia), im refrain singt sie etwas wie oh, oh, oh (tonlage kann ich jetzt nicht sagen) vl. weiss einer von euch weiter. es beginnt mit stimme und klavier, der beat kommt dann später!

...zur Frage

Aktuelles Lead mit Coco im Songtext?

Suche ein momentan recht geläufiges Lied aus dem Radio. Zwischendrin sind als ein Schwarzer den Refrain und da kommt irgendwas mit Coco vor.

Mir fällt nur der Name nicht ein :/

...zur Frage

Täusch ich mich oder kann der Sänger von "Sportfreunde Stiller" wirklich nicht gut singen?

Der würde bei jedem Castingwettbewerb doch gleich outgesourct. Okay, die Musik ist ja nicht schlecht und die texte auch gut aber rein vom Gesang ist der Sänger doch nicht der grosse Könner, oder?

...zur Frage

Weiß vielleicht jemand, wie dieses italienische lied heißt?

Hey, Vllt könnt ihr mir ja helfen. Leider weiß ich den text nicht, da ich auch kein italienisch kann. :D jedenfalls wird es von einem mann gesungen. Ich vermute aus den 2000ern. Es handelt sich nicht um eros ramazotti, nek oder sonstige bekannte stars. Es ist eher so ein bisschen rockig und im refrain singt er sehr laut und dann kommt immer so ein tiefes wohoho. ^^ ganz auffällig ist auch immer die gitarre und schlagzeug, die im refrain schneller werden und lauter. Das lied hat iwie auch was dramatisches. Hat jemand eine idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?