Welche Musik hört Justin Bieber?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hm, ich denke mal die Charts vielleicht die Musik seiner Freundin Selena Gomez (Oh, ich kann diese Frau und ihre Musik nicht leiden). Und so Soul uns R and B, wie Boys II Men. Aber so genau weis ich das auch nicht, ich kenne ihn ja nicht persönlich.

LG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So am häufigsten hört man, dass er Usher, Micheal Jsackson und 2pac hört. Ansonsten Boyz II Men(wie Schwarze0Katze schon gesagt hat), Linkin Park und auch Billy Talent. Also das waren jetzt natürloich nur ein paar Beispiele...er hört also alles mögliche so durch einander Charts und Älteres von R'n'B über Soul bis hin zu Rock =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, der hoert Austin Mahone und Steklovata. wir haben vor kurzem telephoniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hört die die gerade läuft. Wie du und ich und andere auch. Und wenn gerade der Wetterbericht läuft hört er den und keine Musik. Und wenn ein Flugzeug oder ein Lkw Krach macht hört er halt den Krach und die Musik nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieder von Chris Brown, Usher ...usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Take Over Control- Afrojack (feat.Eva Simons) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bestimmt nicht seine eigene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bestimmt seine eigene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?