Welche Musik hört ihr wenn ihr stoned seid?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gerne auf die alten Alben von Sido hörst dann hab ich hier ein paar nette Sachen für dich:

Umse (extrem chilliger Deutschrap mit guten Texten)

Kool Savas ( Solltet du eigentlich kennen)

Samy Deluxe ( Solltest du auch kennen)

Beginner ( ein paar ältere Lieder von denen sind ganz Chillig z.B Hammerhart und Füchse)

Wenn du noch mehr wissen willst dann sags einfach....

hahaha.....gute Frage !  :)

genau die richtige Frage für mich ! ^^

wenn ich " stoned " bin, bevorzuge ich fast immer diese Songs hier :

The Dandy Warhols | Green | MOOG SOUND LAB

https://youtube.com/watch?v=yimOu1LImas

Cypress Hill - Insane In The Brain (Official Video)

https://youtube.com/watch?v=RijB8wnJCN0

Broadcast - Look Outside

https://youtube.com/watch?v=OpH60Fbi50o

Biosphere - Kobresia

https://youtube.com/watch?v=IqYwNP9Ogis

Ralph Myerz & The Jack Herren Band - Savannah

https://youtube.com/watch?v=cO6xRR64-Jw

und jetzt Achtung ! anschnallen....

jetzt kommen 2 Songs, bei denen Du " abhebst " !!!

Biosphere - Hyperborea

https://youtube.com/watch?v=gWuiggaNsew

Paradise Connection - Jeboa - Electrogarden

https://youtube.com/watch?v=HOUbgn-BLaQ

ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen !

viel Spaß beim Reinhören & Chillen !  #)

Purple haze- olexesh
Lila Shit- swizzy lee ( gibt's glaub ich nur auf SoundCloud)
Vanilla sky- Hanybal
So high-sxtn
Außen weiß innen grün- Herzog
Meister Joda-azet
Enemies-zuna 
Blau grauer rauch-Fortis
Kripos jagen mich- dardan 
Jagen die Mio- Luciano, nikki santoro 
Fast life- azet
Ruhe nach dem Sturm-bonez, RAF 
Kriminell-Zuna
Lila-samra 
Faded- faded tv
Haze in der Luft-
Wer hat das Gras weggetaucht?- b-thight
Safi- Ufo 361, Soufian
Hennessy- faded tv
Kein Geld- sxtn
Blunted Brothers- Lance, coru 
Empire- banx&ranx
Grauweißer rauch - zugezogen maskulin
JFK- shindy
Keine Nacht ohne Drogen- Herzog
Leggaschmegga- bonez, gzuz
Mauli- Dirty Maulwurf
Plastikshit- Herr Kuchen, punjizz 
So high- Bonez 
F*ck dein Fame- der Asiate 
Triptheorie- marsimoto, motrip
Guck mich um- gzuz 
Berliner Schnauze- Said, juju
Club M.Y.- Miami yacine