Welche Musik hört ihr wenn ihr euch abregen wollt /wütend seid?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mozart, Beethoven,Schubert,Bach

Pink Floyd, Rolling Stones, Queen

Unheilig, Rammstein, Bösen Onkelz

Wie ist das den passiert ?  Nichts gegen dich aber eigenltich wollte ich deine Antwort nicht auszeichnen. Mein PC führt ein eigenleben

0
@CookieIP

dann hat dein Hirn halt aus versehen deinem Finger das Kommando weitergegeben, letztendlich hab ich dir das bunteste Repertoire der Möglichkeiten aufgelistet, ganz nach Wutstatus der Person und Gründe

0
@graueshaar

Man kanns ja jetzt nicht ändern.

Trotzdem Danke !

0

Gar keine. Wenn ich wütend bin, ist mir nicht nach Musik.

Kick me von sleeping with sirens ist mein go to lied wenn ich von einem mord abgehalten werden muss

Wie würdet ihr diese Musik beschreiben?

Nach was klingt diese Musik, bzw. wie hört sie sich nach euer Meinung an?

https://musescore.com/user/192834/scores/1563466

...zur Frage

Neuer Song von deutscher country band

Hallo! :) ich habe vor ein paar tagen im radio einen song gehört. den namen und den namen der band hab ich leider vergessen. ich weiß nur noch, das es eine deutsche band aus berlin ist und sie countrymusik machen. (der song ist aber auf englisch) es singt ein mann und der song hört sich ein wenig so an wie ''heart to heart'' von james blunt. (finde ich) der song kommt auch in der ''das örtliche'' werbung vor. (ich weiß der name steht in der werbung unten dran, aber ich habs nicht erkannt und bis jetzt hab ich die werbung auch nicht nochmal gesehen) in dem lied versteh ich immer ''i follow you......'' doch wenn ich das google finde ich nur den song von ''lykke li'' oder ''triggerfinger''.. bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Präsentation Musik?

Hallo zusammen. Ich muss bald meine Präsi für den MSA machen. Dafür habe ich mir Musik ausgesucht. Nun wollte ich mal von euch wissen, was ich für ein Thema nehmen kann, wo man einen bestimmten Künstler/eine bestimmte Band mit einbauen kann.

...zur Frage

Umfrage, welche Musik hörst du gerne?

Was hörst du gerne für Musik? Bist du Fan von einem bestimmten Musiker/ einer Band?

...zur Frage

Von welcher Band ist der Song "White Noise"?

"Ich habe vor kurzem den Song gehört aber ich kann mich nicht mehr an die Band erinnern... Es ging vom Stil her in die Indie/Rock Richtung. Vielleicht hat jemand schon mal einen Song mit diesem Namen gehört dann bitte einfach die Band posten. Danke!"

...zur Frage

Menschen die Schnell sehr Wütend werden sich aber genauso schnell wieder abregen

Ich wollt nur mal wissen wie man die nennt (ps Google ist ne tolle suchmaschine die nichts findet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?