Welche Musik hört ihr momentan so?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo :)
Also eigentlich höre ich meistens Metal und Rock (zB Slipknot, System of a Down, Rage Against the Machine, Muse, Linkin Park usw.), aber in letzter Zeit gefallen mir auch Lieder von Melanie Martinez immer mehr. Hör dir doch mal ein paar von ihr an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre gerne und zur Zeit ständig die Gregorian! Ja ich weis,kennt kaum jemand und mag nicht jeder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre letzte Zeit viel House / Future House und Trap, vll kann dir meine Playlist da n bisschen weiterhelfen :D

Sonst einfach mal alle Lieder von Left Boy anhören (auf YT
am besten über das Label von ihm 'Made Your Label' :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diesen Song hier super :)

Höre allgemein am liebsten Musik der 80er/90er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Billy Talent - Afraid of Heights und Louder than the Dj...laufen momentan hoch und runter :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre hauptsächlich Indie, British Rock und gerne Bands wie Bakkushan, Madsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehört zum Anime 

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Der Light Novel Autor hat eine ziemlich gute Schreibweise. Im Anime ging die erste Folge anstatt 24 Minuten 1 (eine!) Stunde lang! (In manchen Communitys in zwei geteilt). Sehr oft werden diese Lieder die oben abgebildet sind (das 1. und 2.) nicht abgespielt, obwohl sie Opening und Ending des Anime sind. Insgesamt wurden glaube ich in nur einer Episode Opening und Ending abspielt (was jeweils ca. 1:30 geht) TL;DR Der (Anime-)Direktor weiß ziemlich das dies ein Hit wird und möchte diese Chance nicht vergeigen. Er lässt Openung und Ending aus damit er die Story nicht "rushen" muss.

Letzteres Video ist ein "insert song" es wurde extra für Episode 7 gemacht. (Was die ziemlich epische Szene noch epischer wirken lassen hat!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist so... alternativ melodic metal mit industrial Einflüssen... hör einfach rein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na dann...

werner lämmerhirt - live by the river


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lyn Collins, Rock Me Again & Again & Again & Again & Again & Again

Big Mama Thornton, Let’s Go Get Stoned

Millie Jackson, It Hurts So Good

Gwenan Gibbard, Gwenni Aeth i Ffair Pwllheli

Cotton Jones, Somehow Keep It Going

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The Who - I'm Free Lou Reed - Satellite Of Love

The Moody Blues - Night in white satin

Bob Dylan - Like a Rolling Stone

Tears For Fears - Pale Shelter

The Doors - Riders on the Storm

Joe Cocker - With A Little Help From My Friends

Lynyrd Skynyrd - Simple Man

Frankie Goes to Hollywood - The Power Of Love

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALso wenn dir wirklich langweilig ist und du auf Rap stehst dann Gibt es den  Yt Channel Juliens Blog Battle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hör vor allem Hip Hop/Rap, aber auch sonst alles mögliche. Hier ist meine "Empfehlungsliste":

Samy Deluxe: Epochalität, Hab gehört, Weck mich auf, Poesie Album, Vorwort, Fantasie Pt. 1

Herr Sorge: Finderlohn

House of Pain: Jump around

Ice Cube: Check Yo Self

Falco: Jeanny, Der Kommissar

Seeed: Schwinger, Dickes B, Aufstehn, Augenbling, Deine Zeit

Peter Fox: Stadtaffe, Schwarz zu Blau

Absolute Beginner: Füchse

ASD: Grosses Finale, Antihaltung

Nena: Lieder von früher

Fettes Brot: Amsterdam, An Tagen wie diesen

Louis Armstrong: Moon River

Deichkind: Pferd aus Glas, Die Welt ist fertig, Porzellan und Elefanten

Peter Bjorn and John: What you talking about, Second chance

Bilderbuch: Maschin, Gibraltar

Jamie Cullum: You're not the only one, take me out (of myself), sad sad world, save your soul

Haftbefehl: Engel im herz, Teufel im Kopf

Circle of Alchemists: Let the journey begin

Kyary Pamyu Pamyu: Ninja re bang bang

Zaz: Éblouie par la nuit

Y'akoto: Perfect timing

Sia: Chandelier

Sarazar: Traveller

Gotye: State of the Art

Dellé: Tic toc

The Black eyed Peas: Meet me Halfway

Aqua: Lollipop (Candyman)

So, viel Spaß beim Hören :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Karoline02 06.07.2016, 16:55

dankeee:)

0

Das Theme von R6 Raven Shield

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?