Welche musik hört ihr. Kann es sein fas hiphop sehr beliebt es?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke ich kann sicher sagen das ich nicht ohne es zu wissen Hip Hop höre. Wäre mir zumindest bei Sabbaton, Slipknot oder Orden Ogan neu ^^

Hip Hop ist halt im Moment einfach ein Trend dem viele folgen. Daher wird es auch in vielen Liedern teilweise mit anderen Musikrichtungen vermischt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also neben Pop und Rap ist Hip Hop einer der meist gehörten Musikrichtungen. Ich persönlich höre Reggae, was eher außergewöhnlich ist. Viele hören aber auch Dubstep oder Mettalica, zu mindest aus meiner Klasse. Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von 2pacalypse2
30.03.2016, 03:14

Rap ist Hip Hop...

0

Hip Hop ist allgemein sehr beliebt. Ich höre auch ausschließlich nur Hip Hop. Aber den richtigen, nicht den fake hip hop. Außerdem ist Hip Hop nicht nur die musik richtung. Zu Hip Hop gehören viele sachen, wie zb. Rap, Grafitti, breakdancing etc. Was du bestimmt meinst ist Rap.

Allso das ist bei jeden unterschiedlich und letztenendes die enscheidung von einen Selber .Allso ich hlre vieles gemischt aber zuzeit eher Pop. Wenn du wissen willst was die meisten hören gehe zu best of (allso von liedern da sind meistens die beliebtesten)

Hip-Hop ist mittlerweile sehr beliebt, aber eher der Hip-Hop für die breite Masse. Ich weiß nicht was du mit der Fragebeschreibung meinst, aber ich höre auch größtenteils Hip-Hop, Funk, Jazz, sowas.

in Deutschland wird Hip Hop immer unbeliebter 

In Der deutschen jungendszene Ist Trap Und Bigroom House derzeit am beliebtesten 

Die Charts sind jedoch Pop

wobei progressive, Trap, und andere electronica genres in verbindung mit Pop Derzeit Die erfolgreichsten sind 

Zb  My Myself & I   oder Faded

Ps: Hip Hop ist natürlich immernoch sehr beliebt  genau wie deutschrap

Gib mal bei YouTube ein
Wenn du bass magst Bass Boosted
ansonsten bei yabeat top 100 da sind immer die beliebtesten

Was möchtest Du wissen?