Welche Musik hört Ihr Jungs?

15 Antworten

Vorwiegend Elektronisches (Hardstyle, Electro, Hands Up) und Heavy Metal. Aber auch ein bisschen was aus anderen Bereichen. Für mich ist wichtig, dass ein Lied nicht zu langsam ist, der Beat eher hart ist und eine coole Melodie (Instrument und/oder Stimme) vorhanden ist. Lyrics sind mir unwichtig.

Heathens ist schon ein ganz cooles Lied.

Ich höre sehr gerne:

Linkin Park---jedes Lied, was Linkin Park veröffentlicht hat

Bebe rexha feat skrillex---In the name of love

Closer---The Chainsmokers

Cold Water---Major Lazer und die Schwucht*l #i´mnotaBelieber ;) #bindasgegenteil #magtrzdmseinelieder

Let me love you---DJ snake feat Schwucht*l

Whereever i go---One republik

side to side---Ariana Grande feat nicki minaj

Alle Wiz Khalifa songs

Gesamter Soundtrack von Suicide Squat is der hammer

eigentlich hör ich fast alles, außer jetzt Klassik oderso, aber das mögen auch n paar. Also 187 und so hör ich auch abundzu, aber ist nicht mein fav. :)

"In The name of love" ist nicht mit Skrillex sondern martin garrix...

0
@dmnc420

Oh ja stimmt :D hab grad da den Soundtrack von Suicide Squat gehört, also purple Lamborghini und da war skrillex :D 

0

Was möchtest Du wissen?