Welche Musik hört Ihr Jungs?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vorwiegend Elektronisches (Hardstyle, Electro, Hands Up) und Heavy Metal. Aber auch ein bisschen was aus anderen Bereichen. Für mich ist wichtig, dass ein Lied nicht zu langsam ist, der Beat eher hart ist und eine coole Melodie (Instrument und/oder Stimme) vorhanden ist. Lyrics sind mir unwichtig.

Heathens ist schon ein ganz cooles Lied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschrap. Momentan vor allem SXTN, AMK, Waving The Guns und 187 Strassenbande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von independentpunk
26.09.2016, 16:15

ahhh nicht noch mehr 187

0

Motionless in white - 570

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre sehr gerne:

Linkin Park---jedes Lied, was Linkin Park veröffentlicht hat

Bebe rexha feat skrillex---In the name of love

Closer---The Chainsmokers

Cold Water---Major Lazer und die Schwucht*l #i´mnotaBelieber ;) #bindasgegenteil #magtrzdmseinelieder

Let me love you---DJ snake feat Schwucht*l

Whereever i go---One republik

side to side---Ariana Grande feat nicki minaj

Alle Wiz Khalifa songs

Gesamter Soundtrack von Suicide Squat is der hammer

eigentlich hör ich fast alles, außer jetzt Klassik oderso, aber das mögen auch n paar. Also 187 und so hör ich auch abundzu, aber ist nicht mein fav. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dmnc420
24.09.2016, 21:47

"In The name of love" ist nicht mit Skrillex sondern martin garrix...

0

Ich höre oft Englische Lieder u ter anderem auch heathnes(bin mir nicht sicher wie man es schreibt) zum Beispiel auch das Lied friends von grabitz(ich weiß nicht wie man den Sänger schreibt) sorry wegen meiner Rechtschreibung bin 14 und nicht so gut in Deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filuma0310
24.09.2016, 11:37

Die titel sind englisch!? is egal, ob du da deutsch kannst ;D

1
Kommentar von DommeHD000
25.09.2016, 15:54

😂😂😂😂fällt mir gerade auch auf😂😂😂😂

0

Jeder hört etwas anderes, man kann das nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Ride waren schon toll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dubstep,edm,house,bounce

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschrap vor allem Dame oder Execute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre EDM

- MaRLo
- Tiësto
- Armin van Buuren
- Rank1
- Misja Helsloot
- Paul van Dyk
- KhoMha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?