Welche Musik hört Ihr Jungs?

15 Antworten

Vorwiegend Elektronisches (Hardstyle, Electro, Hands Up) und Heavy Metal. Aber auch ein bisschen was aus anderen Bereichen. Für mich ist wichtig, dass ein Lied nicht zu langsam ist, der Beat eher hart ist und eine coole Melodie (Instrument und/oder Stimme) vorhanden ist. Lyrics sind mir unwichtig.

Heathens ist schon ein ganz cooles Lied.

Ich höre sehr gerne:

Linkin Park---jedes Lied, was Linkin Park veröffentlicht hat

Bebe rexha feat skrillex---In the name of love

Closer---The Chainsmokers

Cold Water---Major Lazer und die Schwucht*l #i´mnotaBelieber ;) #bindasgegenteil #magtrzdmseinelieder

Let me love you---DJ snake feat Schwucht*l

Whereever i go---One republik

side to side---Ariana Grande feat nicki minaj

Alle Wiz Khalifa songs

Gesamter Soundtrack von Suicide Squat is der hammer

eigentlich hör ich fast alles, außer jetzt Klassik oderso, aber das mögen auch n paar. Also 187 und so hör ich auch abundzu, aber ist nicht mein fav. :)

"In The name of love" ist nicht mit Skrillex sondern martin garrix...

0
@dmnc420

Oh ja stimmt :D hab grad da den Soundtrack von Suicide Squat gehört, also purple Lamborghini und da war skrillex :D 

0

Snapchat - Lieder in Video?

Hey! Wenn man mit Kopfhörern Musik hört und dann ein Snap-Video macht, hört man die Musik im Video ja leider nicht. Kann man das einstellen das es funktioniert?
Danke schonmal :)

...zur Frage

IIst das für Jungs ein abturner wenn man nur alte Musik hört?

Also fast nur so 30-50 Jahre alte. Natürlich hör ich auch neuere Sachen. Aber würdet ihr mit so jemand zusammensein wollen?

Danke

...zur Frage

Suche Dance/Electro/Techno Song vllt aus den 90ern namens Sonne oder Sun?

Der Song war eine Zeit lang sehr bekannt in Deutschland auch letzens wieder im Radio gehört. Kann nicht sagen aus welchem Jahr genau tippe auf die 90er bin mir auch nicht sicher mit dem Titel. Man hört wenn ich mich richtig erinnere auch eine leicht typisch für diese Art von Musik höhere stimme.

...zur Frage

Lied gesucht (light in your eyes)?

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, dass ich bei der Veranstaltung "Dialog im Dunkeln" gehört habe. Die am Tresen kannten den Titel leider auch nicht mehr.

Man hört am Anfang Junglemusik d.h. Trommeln etc. und dann singt ein Mann "I see the light in your eyes".

Beim googlen bin ich leider auch nicht mehr fündig geworden. Vielleicht kann einer von euch helfen :)

...zur Frage

ist jungs der musikgeschmack wichtig?

ich höre nicht diese musik die im Radio läuft und jeder hört sondern eher etwas speziellere und ich frage mich ob jungs das wichtig ist? Also man sieht mir das nicht an ich seh eigentlich normal aus

...zur Frage

Jungs.. Mögt ihr es, wenn wir Mädchen die gleiche Musik hören wie ihr?

Also sagen wir mal ein Junge hört Deutschrap. Findet ihr es cool, wenn Mädchen das auch hören? Oder findet ihr das eher.. Naja nicht so ''weiblich''??

Oder wollt ihr, dass wir unserer Musik hören? Auch wenn ihr die kitschig und nicht schön findet??

Danke schonmal für all eure Antworten;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?