Welche Musik hört ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

K-pop 31%
Anderes... 29%
Pop 16%
Deutschrap 12%
Rock 6%
Rap 4%
Schlager 2%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassik.

Ich weiß, das tu ich nur weil die Komponisten weiß und männlich sind und weil ich elitär wirken will usw. aber ist mir egal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)

Schwaches Ego?

0
Anderes...

Lieblings Musiker währen: Radiohead, Daughters, Converge, Saetia, Silverstein, Nothing,Nowhere. Talking Heads, Grimes, Panchiko, Earl Sweatshirt

Lieblings Genres: Screamo, Hardcore Punk,Mathcore,Real Emo, Post Hardcore, Noise, Midwest Emo, Power/Emoviolence, Japanoise, Pc Music, Death Metal/Melodeath Crustcore, Extreme Metal, Emo Rap, Digital Hardcore, Indie-Pop, Indie/Alternative Rock, Shoegaze, Metalcore, Low Fidelity, Alternative Hip Hop, Alternative Pop, Blackgaze, Sludge, Hyperpop,Post-Punk, Post Rock....

Woher ich das weiß:Hobby – Extrem großer Musikfan! Höre viele verschiedene genres!
Deutschrap

Moin Moin,

Ich höre am liebsten Deutschrap, aber ich höre auch gerne mal Pop. Im Deutschrap höre ich am liebsten RAF Camora und Kontra K. In der Pop-Musik höre ich am liebsten Ellie Goulding.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch. :)

Anderes...

Eigentlich alles!. Was mir nicht so liegt, ich aber nicht grundsätzlich ausschließen will und kann, sind Schlager und Deutschrap.

Volkstümliche Musik ala Musikantenstadl ist da einzige was ich grundsätzlich NICHT höre.

Anderes...

Chinesische Musik... Keine Ahnung, wie man das bezeichnet, was ich höre. So ein Mix aus traditioneller Musik mit wundervollen Gesängen, cooler Melodien, modernem Pop und Opern-Einlagen.

Was möchtest Du wissen?