Welche Musik hörst du heutzutage?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich denke, es wird wohl schon alles gehört, jeder hört ja gern andere Musik. Wenn du wissen willst, was die meisten Leute hören, such dir ne Liste mit den aktuellen Charts.
Ich selbst hör eigentlich fast alles... Metal, Hardcore, Punk, Rock, Jazz, (80er-Jahre-)Pop, Alternative, Deutschrap, Hip Hop und gelegentlich auch Klassik.

Da bist du hier nicht unbedingt an der richtigen Adresse. Auf solche Fragen antworten hier im Schnitt vielleicht zwanzig Leute (wenn's wirklich hoch kommt). Nicht gerade optimal für eine Umfrage ^^

Ich für meinen Teil höre Metal. Am liebsten Heavy-, Gothic- und melodischen Death- und Black- Metal.

Metal

bevorzugt Power und Symphonic Metal

+ Core -> Metalcore

Am liebsten Rock + Pop aus den guten Zeiten - den Good Times, die sich zwischen den 60er und 80er Jahren ereigneten. Ein repräsentatives Klangbeispiel liefert das Album "Aqualung" von JETHRO TULL.

Hallo!

Am liebsten höre ich Techno-Musik. Ansonsten noch Pop-, Electro-, und Club-Musik und Musik aus den 80er Jahren.

Grüße, Dreams97

Hallo guentert :)

Das ist Personen-abhängig.Man kann es leider nicht verallgemeinern, aber um es für dich etwas einzugrenzen.

Neuartige- und/oder wiederentdeckte alte Musikrichtungen:

-Techno/House/Electro/Dubstep/etc.

-Hip-Hop/Rap

-Rock/Metal (nach wie vor, sehr verbreitet in allen Variationen)

-Pop-Folk (landesspezifisch -USA z.B. Country-)

-Klassik 

Jedem gefällt etwas anderes. Was jedoch in der Regel gilt ist, das alles was Modern ist auch zum Aktuellen gehört...wie z.B. Dubstep, Pop und Alternative Rock

 Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel^^

Alle hören heute Deutschrap und die Charts halt. Ich hingegen höre Rock und Heavy Metal.

Deutscher Punk Rock und deutscher Rap (aber da echt nur ausgewählte)
Auch Indie Rock Bands

Auf den ganzen Dreck, der heute modern ist. Die Hits, die man ihm Radio hört, gehen ja irgendwie noch, aber der ganze Techno Sch**ß und Rap und so.. sorry, aber ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man das mögen kann.. 

Aber na ja, Meinungsfreiheit.. hört,was ihr wollt. Ich hör geile 70er 80er Hard Rock Mucke :D

Das war bei deinem Nickname zu erwarten :D

0

Nach wie vor Dance, Techno und Trance.


EDM (Electronic Dance Music)

Rock

Pop

Das sind so meine Favoriten ;)

Vor allem auf elektronische Musik. Also zum Beispiel Techno, ElectroHouse, PsyTrance, Minmal, Hardstyle.... Alles wozu man tanzen kann :)

Jazz, Gospel, Country, Klassik. Der Mist aus den Charts interessiert mich nicht.

GratfullDead, Bob Dylan, Lana Del rey, Pink Floyd, Beatles, Counting Crows, Sufjan Stevens und Norah JOnes und The Shins

Was möchtest Du wissen?