Welche Musik hören böse Menschen, oder hören manche von denen aus reiner Bösartigkeit keine Musik?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann man nicht an der Musik bestimmen.Es gibt böse Menschen die Metal hören und wahrscheinlich auch welche die für Rapmusik sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöe!

Du glaubst allen ernstes, dass man "böse Menschen" an ihrer Vorliebe für Musik erkennen kann???

Das wäre zu schön, ist aber leider absoluter Blödsinn, wenngleich es bedauerlicherweise Idioten gibt, die gewaltverherrlichende (z.B. rechtsradikale) Musik hören und die auch noch "cooool" finden...

Schönen Abend noch,

wölfin

P.S.: Wie ich sehe, stellst Du gerne Fragen zu "bösen" Leuten & Lebensansichtsweisen, hmm? 😉

Die hören sachen von Dieter Bohlen usw. Immer schön laut um damit ihre Mitmenschen zu quälen...

Was sagt der Volksmund:

"Wo gesungen wird, da lass Dich ruhig nieder. - Böse Menschen haben keine Lieder."

Schön wär´s....

Meistens metal/black metal/deff metal 

Also meines-wissen (am besten hör die Musik von Korn an, die hört sich Böse an, ich empfehle das Lied: Korn daddy)

Ich bin mir nicht sicher

Kommentar von Vando
12.07.2017, 00:17

Weil Metal so aabgrundtief böse ist, ist die Kriminalitätsrate auf dem Wacken Open Air unglaublich gering. Die Polizei hat jedes mal ,,keine Arbeit" auf dem Festival, weil es da so friedlich ist. Bei anderen Metalfestivals ist das ähnlich.

0

Böhse Onkelz :D

Und natürlich Nazimusik.

Was sind für dich böse Menschen?

Schau Dir 'Ich einfach unvergesserlich 3' an! Dann weißt du: Böse Menschen hören Musik aus den 80er Jahren.

Tja, Bildung kommt von Bildschirm! Wer das weiß, ist klar im Vorteil :-)

Was möchtest Du wissen?